Frohe Ostern

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Frohe Ostern

Beitrag von flyman » Do 13. Apr 2006, 16:11

Liebe Aviateure, werte Konstrukteure, verehrte Bastler, Tüftler und Amateure, :grin: , :grin: , :grin:

Jünter wünscht allen ein frohes Osterfest und eventuell ein paar fliegbare Stunden vieleicht sogar Tage.

Jünter :-)
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Do 13. Apr 2006, 16:14

Jünter,

da schließe ich mich sofort und nahtlos an (wenn auch etwas pessimistisch)

Aber Ostern ist ja an sich gerettet: guck ich mich vor dem Haus so um, krieg ich jetzt schon dicke *#?§%

kaltissssssss, bibber

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Do 13. Apr 2006, 17:44

hallo Ihr Lieben,


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Frank schrieb am 13.04.2006 18:14 Uhr:
kaltissssssss, bibber

</tr></td></table>


echt wahr, bei uns schneit´s sogar oben auf´m Berg. Ja, sind die denn verückt geworden? :eek:

schöne Ostertage!

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Do 13. Apr 2006, 17:45

Hallo Jünter,

für Samstag siehts ja gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht kann man da ja dann "Eiersuchen aus der Luft".
@Frank:
Wenn's kalt ist, schalte doch einfach die Sitzheizung an Deinem Fox ein. Oder doch lieber den Ski-Overall?

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 13. Apr 2006, 17:53

He? Kalt? 29°C draussen, CAVOC und 2 Stunden geflogen heute! Was los bei Euch?
Und Sonntag feiern wir Ostern mit Riesengrillfete im Garten.
Also so schlimm ist es nun auch wieder nicht!

Frohe Ostern

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
User gelöscht!

Beitrag von User gelöscht! » Do 13. Apr 2006, 18:50

Hallo

Ich weiss nicht was Ihr habt. Bei uns im Jura ist es auch viel besser geworden. Heute hat die Schneehöhe mindestens um 20 cm abgenommen. Wir haben jetzt nur noch zwischen 30 und 50 cm.

Einen Meter hat's wirklich nur noch dort wo die Sonne nie hinkommt.

Frohe Ostern

Martin
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

2008er Version

Beitrag von gkrgv » So 23. Mär 2008, 09:33

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
flyman schrieb am 13.04.2006 18:11 Uhr:
Liebe Aviateure, werte Konstrukteure, verehrte Bastler, Tüftler und Amateure, :grin: , :grin: , :grin:

Jünter wünscht allen ein frohes Osterfest und eventuell ein paar fliegbare Stunden vieleicht sogar Tage.

Jünter :-)
</tr></td></table>


na, das wünsche ich auch dieses Jahr allen Anwesenden(und Abwesenden)

Matt et jot
Gerhard
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » So 23. Mär 2008, 10:21

Schön brav alle Eier finden!

Viel Spass bei der Suche ;-)


P.S.: der Osterhase hat vor ein paar Tagen die Front meines Autos verbogen....leider hat es ihn dabei auch etwas verformt :-(
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » So 23. Mär 2008, 10:48

<DIV align="center"> Bild </DIV>

Sonne und Ar...kalt hier. Ab zum Flugplatz.

Grüsse an Alle
Gunnar
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 23. Mär 2008, 16:37

Schifft wie Sau hier - und 30°C. Auch ab zum Flugplatz.
Und dieses Jahr kein einziges Wespennest gefunden um dessen Larven zu vernaschen... Ätzend!

Österliche Grüsse an alle

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 87
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:55
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Oliver » Mo 24. Mär 2008, 11:04

Bei mir ist es noch schlimmer.....ar...kalt, schönes Wetter, und Flugplatz zu. Schlimmer geht nicht.

Oliver
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 24. Mär 2008, 11:20

Wieso zu? Ist ein Schloss dran?

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 87
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:55
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Oliver » Mo 24. Mär 2008, 11:25

"leider"....EDRF ist immer Motags geschlossen. Außerhalb der Sommerzeit Montag und Dienstag. :sad:
Bald hat das ein Ende....die Sommerzeit ist in Sicht.

Oliver
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 87
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:55
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Oliver » Mo 24. Mär 2008, 13:25

ok...nun habe ich es nicht nur ar...kalt und der Flugplatz ist zu, jetzt schneit es wie blöd. Na dann machen wir halt was anderes....


Einen schönen O-Montag an den Rest der Republik.

Oliver
Antworten