Motorenseite

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Airbiker
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 12:36
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Motorenseite

Beitrag von Airbiker » Mi 22. Feb 2006, 13:34

Hallo Klaus,

wie fändest Du es, auf Aeroklaus auch ein Thema Motoren mit Daten etc. mit Bildern und Einbaubeispielen zu öffnen?

Auch und besonders zu exotischen Antrieben wie Nissan etc. zu denen man einfach im Netz zu wenig findet.

Grüße

Ossian
Power to Pilots!
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Mi 22. Feb 2006, 13:49

hi Ossian,

Du meinst, nicht hier im Forum (da gibt es ja mit der Linkliste bereits einen Anfang, den tiniro01 gestartet hat), sondern auf der "aeroklaus"- Seite?

Gerne, da habe ich eh schon einige Male darüber nachgedacht.
Nur bin ich da auch auf die Mithilfe von möglichst vielen Piloten angewiesen, die mich da mit Fotos und Infos "versorgen"(HKS/Airbike dürfte aber kein Problem sein ;) ).

Ansonsten könnte man auch das Forum dazu missbrauchen, das hätte den Vorteil, das die Leute die pics und Info´s selbst reinstellen können.

mal sehen,

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Antworten