Fehler in der Forensoftware

Updates zu Aeroklaus und Foxflieger, Infos zum Forum

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Frank
Site Admin
Beiträge: 880
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Fehler in der Forensoftware

Beitrag von Frank » So 25. Nov 2018, 20:40

Liebe Gemeinde,
ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass sich anscheinend einige Fehlerteufel ins System eingeschlichen haben, und heute Abend sehe ich sie auch selber.. :evil:

Es scheint ein Problem in der Konfiguration von PHP zu geben, die möglicherweise dafür verantwortlich ist, dass Bilder oder Antworten nicht ins Forum geschrieben werden können, und zudem tauchen an einigen Stellen "PHP Warning" Anzeigen auf.

Ich arbeite dran, kann aber nicht versprechend, dass das in nullkommanix behoben ist.

Bitte um Nachsicht und relaxten Umgang 8) :lol:

Blue Skies
Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 880
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Forensoftware

Beitrag von Frank » Sa 29. Dez 2018, 16:54

...hab jetzt mal ein weinig "gefummelt" und hoffe, es geht wieder alles?!
...''einfach'' Fliegen!!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 880
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Forensoftware

Beitrag von Frank » Mi 7. Aug 2019, 11:59

Liebe Freunde des ultraleichten Fliegens,

leider habe ich kurzfristig versuchen müssen, das Board auf neuere Software umzustellen - knapp vor dem Urlaub ging das natürlich in die Hose, und daher war das Board jetzt gut 2 Wochen nicht erreichbar... Bitte um Entschuldigung!

....einige Dinge laufen jetzt vermutlich immer noch nicht rund, über Fehlerhinweise durch Euch freue ich mich entsprechend, denn ich kann nicht alles allein durchtesten :roll:

Hoffe, das kurzfristig alles so läuft wie gewohnt!

Blue skies und happy landings,
Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 880
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Re: Fehler in der Forensoftware

Beitrag von Frank » Do 8. Aug 2019, 20:54

BTW - ist hier jemand im Forum, der sich GUT mit phpBB auskennt und mir bei gezielten Fragen Auskunft geben kann?
...Freund google ist mir auf die Dauer zu nervtötend, aber vllt gibt es da auch eine Diskrepanz zwischen Frage und (ki)-Verständnis...

Also, wer sich mit den Feinheiten eines Boards und dessen Einstellungen auskennt - bitte gerne mal melden!
...''einfach'' Fliegen!!!
Antworten