Du hast den richtigen Urwald daneben noch nicht gesehen, Olli... Dagegen
ist das eine Lichtung! Obwohl ich zugebe dass der Hubschrauber der Gendarmerie uns auch nicht fand...
Hast ja recht Uwe, aber was soll ich tun? Egal welcher Motor drin ist, mit Ausnahme des 462 habe ich sie bisher alle irgendwann mal in der Luft zum Stehen gebracht. Obwohl ich alles eher noch strenger als nach Wartungsbuch mache. Ausser beim 462. Nur Originalteile, Kerzen werden eher noch öfter als vorgeschrieben gewechselt, feinstes Öl usw, usw. Ausser beim 462. Der kriegt zu futtern was übrig bleibt. Und er läuft und läuft.
Letztens ging ja nun mein Hirth fressen. Denke ich so bei mir, vielleicht hörst Du mal auf die Leute im Forum und probierst einen 912 (habe ja schon einen im Weedhopper, der läuft) und da stand dann günstig der Savannah. Wurde auch immer schön gepflegt. Und? Zwei Monate geflogen, 60 Stunden und pluff. Was soll ich machen? So fliegen dass möglichst immer ein Loch unten ist, weil, ich sag's Euch, es gibt keinen zuverlässigen Motor. Das ist alles Quatsch.
Ach ja habe jetzt noch keine Zeit das Ding aufzumachen. Muss erst den Sunny und die C22 wieder in die Luft bringen. Aber sobald ich was weiss schreib ich's natürlich hier rein.
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...