Merlin 100 Auspuffdichtungen

alles über Trikes

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Karsten
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 18:31

Merlin 100 Auspuffdichtungen

Beitrag von Karsten » Fr 21. Aug 2015, 17:17

Hallo,
vielleicht habt ihr in der Sunny Ecke schon von meinem Projekt gelesen einen BMW R100 von Take Off in einen Sunny zu bauen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche die Bestell-Nr. für die Brennringe in der Auspuffanlage. Take Off hat keine mehr und dem Rat mit einem Muster zum Autozubehörhandel zu gehen kann ich nicht machen, weil ich kein Muster habe. Kommen die Federn eigentlich zwischen die Flansche?
Und zu guter letzt, falls jemand noch die Bestell-Nr. für den Topf hat wäre ich ihm auch sehr verbunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Karsten
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: So 22. Dez 2013, 10:13
Wohnort: EHLE

Beitrag von cle74 » Mi 9. Sep 2015, 06:38

Am besten besuchst du einen Auspuff Werkstatt. Es gibt auch spezial Betriebe die individuelle systeme herstellen, die haben alle möglichen Teile. So habe ich mal für meinem Ami Oldtimer einen Edelstahl Auspuff fertigen lassen. Wahnsinn was die alles auf lager hatten. Auch alle grössen von Brennringe. Dort wirds du bestimmt fundig!
Antworten