Trike mit in den Urlaub

alles über Trikes

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: So 22. Dez 2013, 10:13
Wohnort: EHLE

Trike mit in den Urlaub

Beitrag von cle74 » Mi 23. Jul 2014, 21:57

So, heute das Trike ausgeladen und aufgebaut! Von Amsterdam nach der Umgebung von Würzburg gefahren, Trike, Frau und drei Kinder, alles müsste mit!

Heute bei viel Wind zum Dolmar geflogen (2Std hin, 1Std zurück!). Dort war aber nix los, ich war der einzige flieger. Der Start Berg-runter mit VIEL Rückenwind war geil! Wie eine Rakete!

Bild
Benutzeravatar
Skydive
Beiträge: 48
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:01
Wohnort: Nordbayern

Beitrag von Skydive » Do 24. Jul 2014, 15:45

Wo bist du denn.. Vermutlich ganz in meiner Nähe??
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: So 22. Dez 2013, 10:13
Wohnort: EHLE

Beitrag von cle74 » Do 24. Jul 2014, 16:03

Albertshofen (neben Kitzingen).

Wenn das Wetter passt, fliege ich Sonntag zum Wertheim Flugplaztfest.

Und von wo fliegst du?
Trikeumsteiger
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Jun 2014, 20:42
Wohnort: 97

Beitrag von Trikeumsteiger » Mo 28. Jul 2014, 08:50

Habs zu spät gelesen.
Ich bin am Freitag auch von Giebelstadt zum Dolmar und zurück geflogen.
Jeweils in 1:20 wobei rückwärts mit Umweg über Karlstadt.
Gestern hätte sich giebelstadt für einen Besuch gelohnt.
Da war auch Flugplatzfest. Es war sogar eine dicke Ju52 zu Gast.

Wie lange bist du in der Gegend?

Gruß Martin
Benutzeravatar
cle74
Beiträge: 114
Registriert: So 22. Dez 2013, 10:13
Wohnort: EHLE

Beitrag von cle74 » Mo 28. Jul 2014, 09:25

Hallo Martin,

Bin noch bis mitte August hier.
War im Dolmar was los? Als ich dort war, war kein Sau am Platz! Nur das Restaurant hatte offen. Wind war aber auch grenzwertig.

Gestern leider nicht geflogen, schlechte Wetterprognose, die ich jetzt aber auch nicht mehr so ernst nehmen werde. Bis abends war ja super Flugwetter. Naja, hatte halt einen schönen Familientag, kann ja nicht immer fliegen!

Gruss
Clemens
Trikeumsteiger
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Jun 2014, 20:42
Wohnort: 97

Beitrag von Trikeumsteiger » Mo 28. Jul 2014, 09:58

Hi Clemens,

ja am Dolmar war ist außer Donnerstag eigentlich immer gut was los.
Am meisten aber am Wochenende.
Kommende Woche wird es still sein, ab Sonntag fliegen die alle ins alte Lager nach Berlin.

Schlechtes Wetter gestern war schon richtig gemeldet :) War mein erster
Regenflug und das bei waagrecht stehender Windfahne quer zur Bahn.

Bin aber begeistert wie stabil das Trike das meistert.

Vielleicht kriegen wir noch ein Fly-in hin die Woche. Ich fahre ab Freitag in den Urlaub weg.

Gruß Martin
Antworten