Eine wahre Geschichte......

alles über Trikes

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
waterglider
Beiträge: 41
Registriert: So 6. Okt 2013, 16:13

Eine wahre Geschichte......

Beitrag von waterglider » So 26. Jan 2014, 10:32

ein Trike erzählt seine Lebensgeschichte:

http://home.arcor.de/ul-minimum/index.html
Remual
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 08:41

Beitrag von Remual » Mi 13. Aug 2014, 14:11

Wenn schon auf meine Geschichte erfreulicherweise hingewiesen wird, möchte ich die direkte URL dazu angeben:
http://home.arcor.de/alois.laumer/thema/story.htm

Viel Spaß beim lesen!
Skywalker1107
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:32
Wohnort: Mainz

Beitrag von Skywalker1107 » Mi 13. Aug 2014, 20:49

Die Geschichte klingt doch ein wenig deprimierend finde ich. Was war denn die Idee dahinter? Vielleicht Ermahnung an ausreichendes Training oder Sorgfalt für seine Spielzeuge?
... der sich zwar so nennt, aber keinen fliegt ;-)
bluewing
Beiträge: 255
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 06:01

Beitrag von bluewing » Mi 13. Aug 2014, 22:07

...mich erinnert das an unsere Wegwerfgesellschaft und Abwrackprämie...

hm, so muß sich jetzt auch mein kleiner Doppeldecker fühlen, so als Wand und Deckendeko...

....wenigstens muß ich ihn nicht für einen Hungerlohn verscherbeln ;-)
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Mi 13. Aug 2014, 22:32

...das traust Du Dich nicht, Deinen Doppeldecker zu verramschen!

Wobei mir bei "kleiner Doppeldecker" eine Cobra einfällt, die mal ein Traum für mich war und die nun in den französischen Überseegebieten ihr kümmerliches Dasein fristet. Ich will ja keine Namen nennen, aber Cobra ... und Step... dürfen sich ruhig angesprochen fühlen!

Reinhard

...hart am 3. Gutachten arbeitend.
bluewing
Beiträge: 255
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 06:01

Beitrag von bluewing » Do 14. Aug 2014, 05:59

...@ Remual schön geschrieben die Ader fehlt mir leider...

...@ Reinhard, Du erinnerst mich an meine Hauaufgaben :-( muß auch noch liefern, na ich hoffe im Winter.

ciao Peter
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » Do 14. Aug 2014, 06:05

[quote="quax2000]Wobei mir bei "kleiner Doppeldecker" eine Cobra einfällt, die mal ein Traum für mich war.
Reinhard
[/quote]


Die Geschichte ist sehr schön, traurig fürwahr, aber doch realistisch geschrieben.
Ich denke so findet ein Flugzeugleben häufig statt.........

@Reinhard, in meinem Leben habe ich nur zwei große Fehler gemacht:
Meine erste Frau zu heiraten und die Cobra zu verkaufen.
Auch ich schaue traurig zu dieser insel mit dem R.....

Gruß UWE
No Guts - No Glory
Antworten