Goldbrunner Projekt?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Klaus58
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 10:28
Wohnort: [VERBORGEN]

Goldbrunner Projekt?

Beitrag von Klaus58 » Fr 28. Mär 2008, 08:57

Hallo Forum,
kann mir jemand sagen, was aus dem Projekt geworden ist. Gibt es vieleicht sogar eine Webseite die sich damit befasst. Habe im I-Net schon
gesucht aber nichts dazu gefunden.


Gruß aus Franken
Klaus
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Fr 28. Mär 2008, 19:28

Hallo Klaus,

Goldbrunner ist emsig mit dem Projekt beschäftigt. Er hat aber keine Internetseite. In seiner Zeitschrift "Flugzeuge selber bauen" beschreibt er die Fortschritte. Es gibt anscheinend auch genügend Mitstreiter (=Lizenznehmer) so daß sich die Herstellung von Formen und usw. lohnt.
Besonders viel weiß ich allerdings von dem Stand des Projektes nicht. Vielleicht ist es besser, Herrn Goldbrunner selbst anzusprechen.
Als Kontaktadresse gibt er an:
Goldbrunner OHG, Postfach 1143, 88701 Meersburg, Tel/Fax 07532-9436

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Klaus58
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 10:28
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Klaus58 » Mo 31. Mär 2008, 08:22

Hallo Michael,

vielen Dank für die Info.
Dann werde Ich Hr. Goldbrunner mal schreiben.

Grüße aus Franken
Klaus
Wolfgang Kehl
Beiträge: 79
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 04:46
Wohnort: Ichenhausen

Beitrag von Wolfgang Kehl » Fr 7. Jan 2011, 10:48

Hallo,

jetzt müßten eigentlich die ersten Flieger vom Goldbrunner Projekt
schon fliegen, oder?

Gruß

Wolfgang :D
Benutzeravatar
Dr. Speed
Beiträge: 112
Registriert: Do 1. Sep 2011, 11:55

Beitrag von Dr. Speed » Sa 2. Nov 2013, 19:35

Gibts da was neues?
Antworten