Fotos meines Fliegers

Moderator: Moderatorenteam

Martin Niemeyer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:21

Fotos meines Fliegers

Beitrag von Martin Niemeyer » So 23. Mär 2008, 20:09

So hier sind hoffentlich jetzt Fotos von meiner Baustelle zu sehen. Gruß Martin
Benutzeravatar
TripleGolf
Beiträge: 150
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 08:16
Wohnort: Ganderkesee
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleGolf » So 23. Mär 2008, 20:12

is nich so einfach, probier einfach weiter
Ich mach' einen völlig normalen Eindruck...
Martin Niemeyer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:21

Beitrag von Martin Niemeyer » So 23. Mär 2008, 20:16

Hi Gunnar, gib mir mal einen Tip. Gruß Martin
Martin Niemeyer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:21

Hier noch ein Bild.

Beitrag von Martin Niemeyer » So 23. Mär 2008, 20:39

Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » So 23. Mär 2008, 20:42

Bild

Besser so ;-)

Schreib [...] (statt den Punkten nimm "Img") [url]http://.....[/url] (Bild-URL) [....] (hier nimm "/Img"), dann sollte es klappen.

MEHR BILDER!!!!!!

:grin:

LG

Markus, die Flugsau
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Martin Niemeyer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:21

Beitrag von Martin Niemeyer » So 23. Mär 2008, 20:44

dank dir. Gruß Martin
Martin Niemeyer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:21

Beitrag von Martin Niemeyer » So 23. Mär 2008, 20:49

Okay, das mit dem Hochladen der Fotos muß ich wohl nochmal üben. Aber für alle Interessierten, soweit bin ich also mit meiner 404. Das Foto ist absolut frisch von heute Nachmittag. Ich hoffe ich kann dann in zwei Wochen mit dem Motoreinbau beginnen, und dann nichts wie weg zum Lackierer. Danke nochmals an Markus. Gruß Martin
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » So 23. Mär 2008, 20:52

Als Gegenleistung für die Hilfe beim Bild könntest Du mir doch auch sowas bauen, oder?

;-)

ICH FINDE DOPPELDECKER EINFACH NUR GEIL!!!!!!

Freue mich schon auf neue Bilder.
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Martin Niemeyer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:21

Beitrag von Martin Niemeyer » So 23. Mär 2008, 20:59

Ich sende in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder. Aber bauen mußt du selber. Jedoch helfe ich dir natürlich gern. Aber das mit denm Hochladen der Bilder hab ich noch nicht so richtig kapiert. Könnte da noch den einen oder anderen Tip gebrauchen. Martin
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » So 23. Mär 2008, 21:02

Nein nein, ich bin nicht so der Erbauer, ich fliege lieber mit Geräten, die ORDENTLICH gebaut sind ;-)

Bilder reinstellen... (Img)[url]http://www.url_vom_bild.jpg[/url](/Img) ...die runden Klammern durch die eckige Variante ersetzen und schon haut das hin ;-)
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Martin Niemeyer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:21

Beitrag von Martin Niemeyer » So 23. Mär 2008, 21:12

Okay danke, ich denke das krieg ich hin. Morgen versuch ich nochmal.
Martin Niemeyer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:21

Beitrag von Martin Niemeyer » Sa 5. Apr 2008, 09:18

Hallo Leute, hier wie versprochen noch ein paar Bilder von meiner Baustelle. Die Pilotin auf dem einem Foto ist meine Tochter Emma. Ihrer Meinung nach soll der Flieger wenn er dann fertig ist, auch Emma heißen. Warum eibentlich nicht. Gruß Martin




Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Sa 5. Apr 2008, 13:50

uuuuiiii, schaut das guuut aus!!!!!!

Emma passt zu deinem Fliegerzeug ;-)



LG

Markus, die *oink*
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Quax011
Beiträge: 160
Registriert: Di 22. Nov 2005, 11:01
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Quax011 » Sa 5. Apr 2008, 16:19

Hallo,

sieht suupie aus!!!!!

.....und danach baust du dann für den zweiten Sitz einen Kiebitz ;-)



Gruß

Peter
"und kost Benzin auch 3? 10, scheiß egal es wird schon gehn!"
Martin Niemeyer
Beiträge: 78
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:21

Beitrag von Martin Niemeyer » So 6. Apr 2008, 11:21

Hallo Peter, Kiebitz wäre noch ne Sache, ist auf alle Fälle ein Thema für später. Hier in der Gegend gibts auch schon eine gute Kiebitzszene. Also bald gibts mehr Bilder vom Fisher. Gruß Martin
Antworten