Felgen 4.00x6"

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
SAAB 2000
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:36
Wohnort: Zetel

Felgen 4.00x6"

Beitrag von SAAB 2000 » Di 19. Sep 2017, 14:07

Moin,
für unser Projekt benötigen wir 4.00x6" Felgen für das Hauptfahrwerk.
Neben Beringer sowie marc-ingegno.it ist uns Kaspar aus der Czech republic
aufgefallen.
Gibt es Erfahrungen mit Zubehör also auch speziell mit Felgen von dem Hersteller / Zulieferer ?
Welche sonstigen Alternativen gibt es?

Gruß Hilmar
Benutzeravatar
Lambdasonde
Beiträge: 36
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 18:56

Re: Felgen 4.00x6"

Beitrag von Lambdasonde » Di 19. Sep 2017, 17:52

Hallo Hilmar,
ich habe mir die (Feststell)-Handbremse und einen Kraftstoffhahn direkt am Stand auf der AERO mitgenommen. Alles hat einen sehr wertigen Eindruck gemacht. Felgen, Verstellpropeller, Zubehör etc. - waren zum Anfassen da. Außerdem eine sehr freundliche und kompetente Auskunft - ich glaube, da kann man nichts falsch machen ...
http://www.kasparaero.cz/de/
Grüße, LS
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Re: Felgen 4.00x6"

Beitrag von Timpilot » Di 19. Sep 2017, 21:32

Ich denke Lamdasonde hat Recht.
Bei Flight Design hatten wir als OEM auch Kaspar im Bereich Räder und Proller verbaut. Gab keine Probleme. Manches finde ich persönlich etwas klobig.
reifendietmar-2008
Beiträge: 728
Registriert: Do 27. Mär 2008, 10:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Felgen 4.00x6"

Beitrag von reifendietmar-2008 » Mi 20. Sep 2017, 05:22

Hallo Männer , dem kann ich im großen u. ganzen nur zustimmen : Tip Top Ware & und der Preis .... wie sagt man ....ganz Unten ! Habe Bremsen u. Propeller von denen gekauft .
Antworten