Hallp .. Jung's

: Also der Preis für die Luci in Fronreisch ist Ok . Ich würde VA Blech nehmen u. abkanten für d. Scharniere , Alu Blech wäre mir zu weich ... . Mit dem kaufen ist das genau wie Andres' es schreibt , mit dem Bau /en hat man 1 ganz anderen Bezug zu seinem Fliegerle und viele UL er sind auch zur hälfte Bauer, haben Spaß dabei u. freuen sich wenn's vorwärt's geht u. wachsen mit Ihren Aufgaben

. Und mal so eben 20 Kilo für einen Flieger vom kto. holen ist meißt auch nicht drin weil : Die Mutti einem sonst die Jacke in Brand haut

So pö a' pö mal hier ein Hunni das geht schon eher mal . Und wer an den Beschaffungsproblemen gleich scheitert hat kein Stehvermögen / Elan und sollte lieber Maischberger weitergucken

Wichtig finde ich das man gar nicht genug Vitamin B haben kann , wir im Osten sagen : Vitamin B ist heute viel wichtiger wie zu Ost Zeiten ! Ob dem so ist muß /kann jeder für sich beantworten

Ich habe jedenfalls genug davon

Ob das der WIG Schweißer ( Al / VA ) / Abkanter / Großmodellbauer usw. ist. Auf jeden Fall sollte man vorher abklären ob die Vorraussetzungen für so ein Vorhaben 100% tig vorhanden sind. Wer 15 Tausend für 120 Kilo Flugzeug ausgibt ist selber Schuld ... ich würde es nicht tun

Schätze ich erreiche nicht mal d. hälfte . Und wer natürlich alles kauft was es fertig gibt : Selber Schuld . Mein Spruch ist : Faule müssen pfiffig sein

In diesem Sinne .. weiterbauen .. Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.