Bau einer Luciole MC 30

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
TDC
Beiträge: 673
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:12
Wohnort: Nordpfalz

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von TDC » Mi 15. Jun 2022, 08:40

Dreiphasen Regler Gleichrichter.

Die gelben Kabel an die 3 Phasen des Wechselstrom-Generators , Masse kommt über die Anschraubpunkte, schwarz müsste dann 12V Plus sein
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
reifendietmar-2008
Beiträge: 728
Registriert: Do 27. Mär 2008, 10:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von reifendietmar-2008 » Mo 15. Aug 2022, 09:00

Danke Chris . Hab`s jetzt erst gelesen weil ich lange nicht reingeschaut habe. Hab schon eineige ..Ringelpietze gedreht :roll: : weil die Federn am Spornrad zu weich waren. Vieleicht mache die Verbindung auch gleich Starr , also nur 2 Gelenke . Mal schauen . Mfg.
reifendietmar-2008
Beiträge: 728
Registriert: Do 27. Mär 2008, 10:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von reifendietmar-2008 » Sa 20. Aug 2022, 11:49

Mitteilung an : Hombuilder - schaff's gerade wieder x nicht eine PN zu schicken :roll: deswegen meine Mail Adresse : reifenfoerster@t-online.de oder 0172 9404838 Danke im Voraus . :arrow:
Antworten