VERKAUFE HUMMELBIRD IN BAUPHASE

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
hummelbird
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 08:46
Kontaktdaten:

VERKAUFE HUMMELBIRD IN BAUPHASE

Beitrag von hummelbird » Mi 14. Okt 2015, 06:33

VERKAUFE HUMMELBIRD IN BAUPHASE
Flugzeug Hummelbird, laut Plan (Zeichnungen) gebaut, noch nicht fertiggestellt.

Die bisher geleisteten Arbeiten wurden mit höchster Genauigkeit ausgeführt.
Alle Teile wurden genau nach Maßangaben hergestellt. Ich habe nur Vollnieten und keine anderen Nietarten verwendet. Alle Innenteile wurden mit Zweikomponenten-Grundierung auf Zinkbasis behandelt.
Viele Bauteile des Steuerwerkes, des Fahrwerkes und der Pedale wurden bereits gebaut, aber noch nicht installiert.
Genauso wie der Holm der Tragflügel und alle Flügelrippen. Die Arbeit müsste ab dieser Phase ähnlich wie bei einem Kit sehr schnell vorangehen.
Ich verkaufe daher im Ganzen: den bisher gebauten Rumpf, alle noch einzubauenden Flügelrippen, alle Holme der Flügel und das gebaute, aber noch nicht montierte Leitwerk, bereits gebaute Steuerwerk- und Fahrwerkteile, das gesamte Baumaterial und die Luftfahrtschraubelemente, die für die Fertigstellung des Projektes erforderlich sind.  Es fehlen nur noch der Motor und die Fluggeräte. 
Das Flugzeug und alle errichteten Bauteile, die noch zu montieren sind, sind auf  http://www.giannimascotti.it/index/PASS ... LBIRD.html einsehbar. 

Das Inserat stammt aus Trentino-Südtirol (Norditalien).
Bitte schreiben Sie auf Deutsch an folgende Adresse: info@robertacattoni.it
[image]
IMG_2011.jpg
[/image]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hummelbird am Mo 29. Feb 2016, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
hummelbird
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 08:46
Kontaktdaten:

Re: VERKAUFE HUMMELBIRD IN BAUPHASE

Beitrag von hummelbird » Mo 29. Feb 2016, 09:22

0
Antworten