Wir atmen erstmalig Epoxy-Dämpfe

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
TDC
Beiträge: 673
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:12
Wohnort: Nordpfalz

Beitrag von TDC » Do 24. Mai 2012, 20:45

Mowa hat geschrieben:Uaaaa! Kann ich die Größe der Bilder irgendwie verändern hier? :shock:
Tja, das macht man in aller Regel vorher, also vor dem hochladen.

Dann kann man aber (für Computer-Programm-Analphabeten) auch noch solche online-dienste wie z.B "imageshack" verwenden, die das hochladen & hosten von bildern für foren mit der Möglichkeit kombinieren gleich auch die gewünschte Größe einzustellen.

Per "Share it"-Klick bekommt man dann den fix-und-fertigen Bild-Link zum cut-and-pasten.

Im Nachhinein musste halt die Beiträge editieren...


Ach ja, noch einen Glückwunsch zu der neuen WG ;-)
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Fr 1. Jun 2012, 11:09

So! Damit dem großen Umzug am Sonntag (hatte ich schon "YEAH!!!" gesagt?) nichts mehr im Wege steht, hab ich schon mal was nettes auf unserer neuen Werkbank gebaut! :D

Bild

... irgendwie hab ich Hunger. ;)

Und wie schön klein das Bild is... . :P

Beste Grüße,
Olli

http://www.facebook.com/Laminarics
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Mo 4. Jun 2012, 09:02

Es ist vollbracht. Das neue Quartier ist bezogen und die eigentliche Arbeit kann weiter gehen.

Sollte irgendjemand hier Interesse an nem Praktikum im Füllern und Schleifen haben, wir hätten da gerade ne Stelle frei. Die beiden weißen Dinger da müssten beidseitig bearbeitet werden. Zum Dank gibts ne Bratwurst und die Ehrennadel von Laminarics in Bronze! :D

Bild


Ok, die Bratwurst gibts auch ohne arbeiten! :)

Beste Grüße,
Olli

http://www.facebook.com/Laminarics
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Mo 4. Jun 2012, 10:37

Grrr....warum müsst Ihr nur am anderen Ende von Berlin sein... :-(
Die Bratwurst werd ich mir mal ansehen kommen! :-)
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Beitrag von dsommerfeld » Mo 4. Jun 2012, 11:21

Melde mich auch zum vertilgen der Wurst.

Wann geht's los?
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Mo 4. Jun 2012, 13:07

dsommerfeld hat geschrieben:Melde mich auch zum vertilgen der Wurst.

Wann geht's los?
...DER Wurst?? GIbt es nur eine? Es geht also um die Wurst? Verdammt... ich kann erst nach Bitburg, also Ende Juni.
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Di 5. Jun 2012, 08:18

Tja, wann gehts los? Eigentlich geht jeden Abend was los. Ralf, der Streber, hat sein Mopped ja fast fertig und hält es deshalb nur für nötig, nur am WE vorbei zu schauen. :wink:

Und ansonsten: Ja, es handelt sich tatsächlich nur um eine Wurst. Irgendwo müssen wir ja sparen! :shock: :wink:

Beste Grüße,
Olli
Benutzeravatar
Holzwurm
Beiträge: 73
Registriert: Di 21. Jul 2009, 10:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Holzwurm » Di 5. Jun 2012, 16:21

Ja ich bin schon seit 4Jahren Streber und kein Ende in sicht.Na jetzt fällt wenigstens das hin und her räumen weg .Spart unendlich Zeit und kann in
Bauzeit umgewandelt werden. :D

Gruß Ralf
Benutzeravatar
TDC
Beiträge: 673
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:12
Wohnort: Nordpfalz

Beitrag von TDC » Mi 6. Jun 2012, 05:46

Holzwurm hat geschrieben:Ja ich bin schon seit 4Jahren Streber [...]
Ah ja, das heißt, du bist für das Herstellen und Einpassen von Streben zuständig, sozusagen hauptamtlich?

Hättste das nicht früher bekanntgeben können? Ich hatte hier einen Haufen Streben zu machen, ich hätte nen Profi gebrauchen können!

;-)
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat,
sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
(Antoine de Saint-Exupery)
Benutzeravatar
Holzwurm
Beiträge: 73
Registriert: Di 21. Jul 2009, 10:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Holzwurm » Mi 6. Jun 2012, 15:30

Naja eher Ehrenamtlicher Streben macher .Ne Asso hat unendlich viele davon ,und man sollte wohl keine weglassen.Dein Vogel hat ja bei den Flügeln mit Schaum ne Menge Streben eingespart. :lol:

Gruß Ralf
Antworten