Esst mehr Senf!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Brummer
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 20:11
Kontaktdaten:

Esst mehr Senf!

Beitrag von Brummer » Fr 13. Mai 2011, 22:43

Hallo,
wußtet Ihr schon, daß die Spitzen von Silikonkartuschen auch auf Löwensenftuben passen? :lol: Zugegeben, beim Basteln am Flieger nutzt diese Erkenntnis nicht viel, aber umgekehrt ist es ganz praktisch:
Eine angefangene Kartusche Teroson- Kraftkleber, die ich vor über einem halben Jahr mit dem Schraubverschluß einer Senftube zugemacht habe, erwies sich gestern beim Einkleben einer Scheibe als noch einwandfrei!

Nur mal so, falls sich hier noch jemand immer ärgert, wenn er halbvolle Kartuschen wegschmeißen muß. 8)

beste Grüße,
Peter
Benutzeravatar
superquax
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 14:32

Beitrag von superquax » Sa 14. Mai 2011, 07:07

Damit hat sich jetzt endlich meine Entscheidungsschwäche (Senf oder Ketchup) hinsichtlich der Verfeinerung von Grillwürstchen gelöst, Senf passt sowieso besser als Ketchup!
Das aber diese elementare Frage hier im Forum gelöst wird hätte ich nicht erwartet :D
Antworten