Skyranger Ninja

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Skyranger Ninja

Beitrag von Stephan » Mo 17. Jan 2011, 05:43

Wir haben eine neue Maschine im Club. Ein Ninja. Anfang Dezember kam der Kit in ein paar Kisten an. Zwei unserer Mitglieder haben ihn in genau 40 Tagen aufgebaut. Und in einer Woche haben sind wir jetzt 10 Stunden damit geflogen. Das schwierige für mich ist dem Besitzer, einem eingefleischten Sunnypiloten, das Fliegen darauf beizubringen. Der arme Kerl hat eben noch nie eine Libelle oder Flaps gesehen. Auch dass man nicht einfach mal so den Knüppel nach vorn drückt um zu landen muss ich aus ihm rauskriegen. Wir amüsieren uns köstlich da oben. Der Flieger ist aber wirklich erste Sahne: Alle Knotenpunkte sind jetzt mit Verkleidungen versehen so dass das Ding abgeht wie Sau. Fast 200km/h... Und steigt like a homesick Angel. Das alles für 38 000 Euros mit 912 hier angeliefert.
Hoffentlich habt Ihr da auch bald die Zulassung für.
Aber Sunny ist freilich trotzdem tausendmal besser... :lol: :lol:

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
gero
Beiträge: 428
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Skyranger Ninja

Beitrag von gero » Mo 17. Jan 2011, 11:19

Hallo,
Stephan hat geschrieben:Der Flieger ist aber wirklich erste Sahne: Alle Knotenpunkte sind jetzt mit Verkleidungen versehen so dass das Ding abgeht wie Sau. Fast 200km/h... Und steigt like a homesick Angel. Das alles für 38 000 Euros mit 912 hier angeliefert.
Hoffentlich habt Ihr da auch bald die Zulassung für.
soweit ich mir habe sagen lassen, ist die Zulassung für D in Arbeit. Und soll nicht mehr allzulange dauern (in der ersten Jahreshälfte 2011). Schaun wir mal.

Und die Wartezeit kann man sich prima mit diesem Werbevideo verkürzen ...

http://www.youtube.com/watch?v=lDAWj-tqLe0

gero
Antworten