Was ist das genau für ein Instrument

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
dsommerfeld
Beiträge: 412
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:02

Was ist das genau für ein Instrument

Beitrag von dsommerfeld » Do 27. Mai 2010, 18:38

Hi zusammen,

auf alten Bildern habe ich gesehen das an der Stelle wo ich ein Loch habe ein Instrument war. Ich vermute es ist ein Durchflussmesser. Weiß jemand was das für einer war?
Bild

lg
Dirk
AndreasH
Beiträge: 170
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 12:46
Wohnort: Peine

Beitrag von AndreasH » Fr 28. Mai 2010, 08:45

Ich glaube es handelt sich um den Vorgänger hiervon. Ich hatte das Ding vor vielen Jahren mal, und ich meine es sah so aus wie auf deinem Bild.

Edit: Ja, das ist das Elba. Habe ein altes Bild gefunden.
Bild
Im Hintergrund übrigens der Flughafen Hannover, auf dem ich mit einer Sondergenehmigung landen durfte.

Grüße
Andreas
[VERBORGEN]
Antworten