Baupläne von Silvia Littner

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
ProfRhino
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:17

Baupläne von Silvia Littner

Beitrag von ProfRhino » Fr 18. Sep 2009, 14:04

Hallo zusammen,

langsam wird der Juckreiz in den Fingern zu groß ;-)
Deshalb möchte ich bei Silvia Littner nun ein paar Zeichnungenbestellen und wollte mal hören, ob es Erfahrungen zur Zahlungsabwicklung gibt:
Sie bietet Zahlungen sowohl über eine kanadische, als auch eine amerikanische Bankverbindung an und via WesternUnion. Da Auslandsüberweisungen bekanntermaßen mit z.T. mit happigen Gebühren beaufschlagt werden, wüßte ich gern, ob jemand hier eine "Königsweg" weiß bzw. Erfahrungen mit der einen oder anderen Zahlungsart gemacht hat.

Gruß
Christian

P.S. Es soll jetzt voraussichtlich ne Asso IV (Whisky) werden: Einziehfahrwerk, Tandemanordnung und vor allem Sprornrad!!! :D
Benutzeravatar
Oliver Reik
Beiträge: 240
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 10:03
Wohnort: Renningen bei Stuttgart

Beitrag von Oliver Reik » Fr 18. Sep 2009, 20:38

Hi Christian,

wenn möglich, würde ich über Paypal bezalhen. Mittlerweile ist diese Zahlungsmethode sehr verbreitet.

Viele Grüße,

Oliver
Any landing you can walk away from is considered to be successfull
ProfRhino
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:17

Paypal evtl nicht möglich

Beitrag von ProfRhino » So 20. Sep 2009, 10:15

Hallo Oliver,

das ist keine schlechte Idee. Ich werde mal die gute Frau fragen, ob sie diese Möglichkeit anbietet.

Gruß
Christian
Antworten