Dürfte ich UL-Selbstbauer, ...

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
juergen_d
Beiträge: 239
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 08:50
Wohnort: 82380 Pbg

Dürfte ich UL-Selbstbauer, ...

Beitrag von juergen_d » Mi 9. Sep 2009, 20:25

... die ihr UL nach Bauplan (oder Bausatz) über die UOV als Einzelstückzulassung gebaut haben, mal etwas näher kennenlernen, evtl. auch in den Zulassungsdokumenten blättern und ihnen mit Fragen auflauern? Ich denke immer noch über den Bau einer Fisher FP-404 nach (die Zeitschiene sehe ich aber mittlerweise entspannter). Dazu will ich ein Gefühl entwickeln, was alles auf mich zukommt.

Ich wohne ca. 70 km südwestlich von München, würde so ca. 100 km fahren wollen und bringe gerne auch etwas zu trinken mit (nach freier Auswahl) ;)

Bitte schreibt mir eine PN mit Eurer Telefonnummer, ich rufe zurück.

Vielen Dank und viele Grüsse,
Jürgen
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » Do 10. Sep 2009, 19:57

Schade Jürgen, zu weit (Aachen).

Aber es gibt in Deiner Nähe auch ein paar Verbissene...
Gruß Gert
SierraGolf
Beiträge: 294
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:45
Wohnort: Nordoberpfalz ;-)

UL-Selbstbau

Beitrag von SierraGolf » Fr 11. Sep 2009, 07:41

Hallo Jürgen,

schau doch mal hier: www.hb-kitplane.de/ vorbei. Der ist in Weilheim doch ganz in Deiner Nähe.

Servus: Siggi
Benutzeravatar
juergen_d
Beiträge: 239
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 08:50
Wohnort: 82380 Pbg

Re: UL-Selbstbau

Beitrag von juergen_d » Sa 12. Sep 2009, 09:22

SierraGolf hat geschrieben:Hallo Jürgen,

schau doch mal hier: www.hb-kitplane.de/ vorbei. Der ist in Weilheim doch ganz in Deiner Nähe.

Servus: Siggi
Holla, die Seite kenn ich! Hab aber nicht überrissen, dass der in Weilheim sitzt. Danke, da schau ich mal vorbei :)

@Gert: Ja, Aachen ist ein bissl weit ;(

Danke trotzdem und Grüsse,
Jürgen
Benutzeravatar
zodiac
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Dez 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von zodiac » Mo 14. Sep 2009, 11:26

moin Juergen,

Bei mir ist es zwar kein UL aber mein Experimental geht natürlich auch über die OUV. Die 601 gibts auch als UL, also wenn du Lust hast kannst du gerne mal vorbeischauen...

Gruß Zodiac
Oh frettlet gruntbuggly....
Benutzeravatar
juergen_d
Beiträge: 239
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 08:50
Wohnort: 82380 Pbg

Beitrag von juergen_d » Mo 21. Sep 2009, 10:21

Hallo Peter,

hatte die eine PN geschrieben, ist die angekommen?

Gruß, Jürgen
Benutzeravatar
zodiac
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Dez 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von zodiac » Di 22. Sep 2009, 11:30

YUPP! guggscht du deine PM :)
Oh frettlet gruntbuggly....
Antworten