Geregelter Bordnetz Entstörfilter Bordnetzentstörfilter

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Geregelter Bordnetz Entstörfilter Bordnetzentstörfilter

Beitrag von homebuilder » Di 19. Mai 2009, 15:57

Hallo UL-Flieger :D
bevor auch anderen das Funkgerät, Intercom oder GPS durchbrennen, möchte ich hieer einen Tipp loswerden.

Bild
Bei Interesse einfach eine PN schicken :!:

Wenn der Regler mal nicht richtig arbeitet oder seinen Dienst komplett versagt, habe ich dafür einen geregelten aktiven Bordnetz-Entstörfilter entwickelt, der, bei schwankender oder zu hoher Eingangsspannung, nur 12-13,2 Volt durchlässt :idea:

Außerdem ist noch ein Entstörfilter eingebaut.

Er ist für 2 Ampere, mit stetiger Luftkühlung auch mit 3 Ampere ausgelegt.

Zudem ist er auch Kurzschluss sicher :!:

So kann man das Funkgerät, Intercom und GPS sicher betreiben :wink:

Wenn es einen interessiert, auf meiner HP habe ich das Teil mal reingestellt.

Einen schönen Gruß
homebuilder :D
Zuletzt geändert von homebuilder am So 9. Mär 2014, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Mowa
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 12:34
Wohnort: das dicke B

Beitrag von Mowa » Mi 20. Mai 2009, 07:56

Kommt für mich leider zu spät. Der tolle Rotax Regler hat das schöne ATR500 einfach abrauchen lassen bei seinem Austritt aus dem Fliegerdienst.

Der Flieger gehört nun nicht mehr mir und sollte der nächste Flieger ebenfalls dieses Rotax Geschwür besitzen, komme ich auf dich zu. :-)

Grüße,
Da Mowa
Antworten