Sonderreifen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Sonderreifen

Beitrag von tiniro01 » Sa 28. Feb 2009, 12:09

Moin,

ich suche einen Shop, in dem man alle möglichen Sonderreifen bekommt.
Also Stapler, Kehrmaschinen, Karts und natürlich auch die unterschiedlichsten UL-Reifen.
Ich hatte da mal einen tollen Händlerkatalog, den ich hier im Forum vor Jahren an irgendjemanden weitergegeben habe.
Weiß nur nicht mehr, an wen. :?
Der deutsche Laden hatte mir auch die Reifen für meinen Quicksilver geliefert.
Sogar recht preisgünstig.

Fühlt sich jemand angesprochen?
Oder weiß jemand eine Alternative?

Ich suche derzeit die Größe 2,5 x 9
Gruß Gert
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Reifen

Beitrag von homebuilder » Sa 28. Feb 2009, 19:15

Hallo tiniro01 :D
bei Reifen kann ich Dir oder anderen Fliegern schnell weiterhelfen.
Vom kleinen Spornrad 200x50, 5 Zoll, 6 Zoll, 8 Zoll, bis 10 Zoll und viele Zwischengrößen.

Aber eben auch 2 geteilte Alufelgen, 5 Zoll, 6 Zoll, 8 Zoll, 10 Zoll und als Sonderanfertigung.

Einen schönen Gruß
homebuilder :D
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Antworten