5:00 x 5 Felgen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Olaf
Beiträge: 74
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 21:07
Wohnort: Nettetal

5:00 x 5 Felgen

Beitrag von Olaf » Fr 13. Feb 2009, 17:02

Guten Abend zusammen!
Nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum! Wie beschrieben möchte ich eine Taylor Mono bauen, Pläne sind im Anmarsch. Was die Zulassung angeht? "Einfach kann jeder" Es musssss einfach möglich sein - bei so einem schicken Flieger. Gewichte und Geschwindigkeit passen jedenfalls ( laut Prospekt ) zu deutschen UL-Gesetzen, aber was heißt das schon in diesem unserem Lande. Sobald ich anfangen kann halte ich diejenigen, die es interessiert auf dem Laufenden.
Bei meiner Anfrage bezüglich Räder meinte ich Felgen 5:00 x 5. Hat vielleicht jemand sowas selbst gebaut oder umgebaut?

Schönes Wochenende

Olaf o.demond@freenet.de
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Felgen

Beitrag von homebuilder » Fr 13. Feb 2009, 23:09

Hallo :D
wenn Du schon nochmals fragst, warum antwortest Du nicht auf die Emails oder PN. Du hattest extra Deine Email angegeben, aber nie gab es eine Antwort :?:


Einen schönen Gruß
homebuilder :D
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Antworten