Taylor Monoplane

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Olaf
Beiträge: 74
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 21:07
Wohnort: Nettetal

Taylor Monoplane

Beitrag von Olaf » Sa 10. Jan 2009, 21:30

Hallo zusammen :wink: Ich bin absolut neu registriert, sehe aber schon seit langem hinein.

Hat irgend jemand schon mal von dem kleinen einsitzer taylor monoplane gehört, oder kennt jemend jemanden der einen kennt, der sowas in deutschland schon gebaut hat? Ich danke euch schon jetzt für eure reaktion. Übrigens " low and slow ist wirklich fliegen sowieso!
Benutzeravatar
grostek
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 04:05
Wohnort: Dubai
Kontaktdaten:

Re: Taylor Monoplane

Beitrag von grostek » Di 5. Mai 2009, 18:40

Olaf hat geschrieben:Hallo zusammen :wink: Ich bin absolut neu registriert, sehe aber schon seit langem hinein.

Hat irgend jemand schon mal von dem kleinen einsitzer taylor monoplane gehört, oder kennt jemend jemanden der einen kennt, der sowas in deutschland schon gebaut hat? Ich danke euch schon jetzt für eure reaktion. Übrigens " low and slow ist wirklich fliegen sowieso!
Mehr infos hier

http://www.taylortitch.co.uk/

Gruesse

Gunter
Gunter
Antworten