Video Rollout

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Video Rollout

Beitrag von wolli » Fr 24. Okt 2008, 14:21

Hallo zusammen,

jetzt ist der vierte und letzte Teil des Videos online auf www.mens-airborne.com

Ich finde es sind schöne Flugszenen dabei.

Vielleicht schaut ja mal einer rein.
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 119
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 13:21
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Don » Fr 24. Okt 2008, 14:35

Respekt,

nen echt schöner Flieger und tolle Aufnahmen....


weiterhin viel Spaß und maaaany happy landings
Dirk
...keep it simple...
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Re: Video Rollout

Beitrag von Cobra Uwe » Fr 24. Okt 2008, 16:23

wolli hat geschrieben:Hallo zusammen,

jetzt ist der vierte und letzte Teil des Videos online auf www.mens-airborne.com

Ich finde es sind schöne Flugszenen dabei.

Vielleicht schaut ja mal einer rein.
Ich schließe mich der Meinung vom Don voll und ganz an.
Tolle Arbeit. Am Flieger und am Filmen.

Es freut mich euch zuschauen zu können.

UWE
No Guts - No Glory
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » So 26. Okt 2008, 03:11

Meine Vorliebe sind nicht die Doppeldecker, wohl aber eine andere Gattug aus der gleichen Zeit.

Was Ihr jedoch mit dem Film gleistet habt, ist mehr als nur aussergewöhnlich, es ist erstklassig.


Die Baudokumentation ist erste Sahne, für mich wohl eines der besten Baumotivationsserien überhaupt.


:D

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 69
Registriert: Di 24. Jul 2007, 09:10
Wohnort: Vlotho, close to EDVY
Kontaktdaten:

Danke für die Blumen....

Beitrag von wolli » So 26. Okt 2008, 14:07

Hallo zusammen und Danke für das Lob.

Die Videos sind natürlich professionell gemacht von einer Firma, die unser Sponsor beauftragt hat. Aus unserem Budget wäre das sicher nicht mehr möglich gewesen...
Ich denke, in einigen Jahren ist das noch eine super Erinnerung an die Bauzeit für uns.
Gruß, Jörg

und denkt dran...
Echte Männer essen keinen Honig.
Echte Männer kauen Bienen!
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Mo 27. Okt 2008, 03:19

Die Filme sind das eine, die Jungs haben es verstanden den Kiebitz in Szene zu setzten. Für mich jedoch noch viel wichtiger, dass was Du auf Deiner eigenen Webseite geleistest hast, dass ist Motivation pur!

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Antworten