UL-Bauprojekt München

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
UL_Mike
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2008, 08:45

UL-Bauprojekt München

Beitrag von UL_Mike » Do 9. Okt 2008, 15:17

An alle UL-Piloten aus dem Raum München,
unter www.ulf2.de könnt Ihr Euch über den derzeitigen Stand meines Bauvorhabens in München informieren.
Nun suche ich engagierte UL-Piloten aus dem Münchener Raum, die mich bei meinem Bauvorhaben unterstützen möchten. Dies ist ein großes Projekt, das man wunderbar im Team in noch kürzerer Zeit vollbringen könnte. Im Schnitt wurde das ULF-2 bisher in 3 Jahren fertig gebaut.
Ich sorge komplett für die Besorgung aller Baumaterialien und nötigen Werkzeuge und erwarte lediglich von jedem der mitmachen möchte nur Gegenleistung in Form von Arbeitszeit für das Projekt (Anfertigung bestimmter Bauteile, Motorbearbeitung, Logistik, Recherche). Idealerweise wird diese Arbeitszeit dann später in Halteranteile für eine spätere Haltergemeinschaft (ich denke mal max. 3 Personen) verrechnet.

Gruß aus München
Mike
quax2000
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 13:50

Beitrag von quax2000 » Fr 10. Okt 2008, 06:39

Hallo Mike,

ich wünsch Dir / Euch all die Ausdauer, die es braucht ein solches Projekt fertig zu bekommen.
Ist dann die Asso V dann das Folgeprojekt?

Quax
Antworten