Bau einer Luciole MC 30

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
maximus
Beiträge: 46
Registriert: So 9. Apr 2017, 15:49

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von maximus » So 24. Jan 2021, 19:38

Sers Dietmar,

wir brauchen wieder mal ein Update von Dir ! :-)

Sers der Maxi
Benutzeravatar
Andres
Beiträge: 127
Registriert: So 26. Jan 2020, 13:09
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von Andres » Mo 25. Jan 2021, 18:00

Hallo Dietmar,

auch ich würde mich sehr über ein Update freuen. Und wenn du nur drei Schrauben sind ;-)

Viele Grüße,
Andrés
Schneewittchen's Bau-Blog:
https://hortenmicrolight.wordpress.com/
Benutzeravatar
maximus
Beiträge: 46
Registriert: So 9. Apr 2017, 15:49

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von maximus » Do 4. Feb 2021, 23:09

Huhuuuuu Dietmar,

wir brauchen bitte ein Update! Wie läuft es mit deinem Eigenbau? Zum jetzigen Zeitpunkt ist doch bei den Amateurbauern "Hoch-Session" :mrgreen:

Sers der Maxi
Benutzeravatar
Ferdi
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 16:37
Wohnort: Bayern

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von Ferdi » Fr 5. Feb 2021, 17:22

Servus Dietmar,
so lange wie wir nix mehr von dir gehört haben müsste ja bald der Lack drauf sein. Lass uns Teilhaben.
Ferdi
reifendietmar-2008
Beiträge: 676
Registriert: Do 27. Mär 2008, 10:36
Wohnort: [VERBORGEN]

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von reifendietmar-2008 » Di 9. Feb 2021, 13:13

Hallo Männer , ich verstehe Euch vollkommen ! Aber ... da hat es mehrere ..kleine Problem in meinem Dunstkreis gegeben : Der Wasserkessel durchgerostet / der Passat wollte n.mehr, also 1 anderen aufbereiten ( Bj. 1994 ) / 14 Tage .. Staupe ( so was ähnliches wie ,aber keine Corona ) / Lustfaktor -5 / u.u.und . Kotzt mich selber an weil man wird ja auch nicht jünger u. agiler im laufe d. Zeit . Ich geb mir Mühe : Ehrenwort :| :| 8)
Benutzeravatar
maximus
Beiträge: 46
Registriert: So 9. Apr 2017, 15:49

Re: Bau einer Luciole MC 30

Beitrag von maximus » Mi 10. Feb 2021, 14:39

Sers Dietmar,

Du lebst ! Gute Nachrichten! Ja, wo viel Licht auch Schatten, von daher wünschen wir uns wieder tolle Baubilder und Nachrichten von deinem aktuellen Bau-Projekt! :mrgreen:

Sers der Maxi. :mrgreen:
Antworten