Wechsel bei Sunny-Führung?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Wechsel bei Sunny-Führung?

Beitrag von eko » Di 1. Jul 2008, 18:20

http://de.wikipedia.org/wiki/Sunny_%28Flugzeug%29 (erster Absatz):

Zitat: "... Seit 2008 wird die Sunny in der Schweiz, in Beringen durch die AIRKRAFT Leichtflugzeugbau gebaut und weltweit vertrieben...."

Weiß jemand bescheid? Hat Alex verkauft? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 423
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:48
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy » Fr 4. Jul 2008, 18:51

uuuups was ist denn da los ....

Thommy
Hauptsache fliegen ... 8)
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » So 6. Jul 2008, 06:36

Hi Jungs,

hat aber lange gedauert, bis Ihr das gefunden habt.

Seit anfang dieses Jahres wird die Sunny von Airkraft in der Schweiz gebaut. Die Musterbetreuung, Wartung, Vertrieb und Weiterentwicklung bleibt in Deutschland aber in den Händen von Alex Dewald und mir.
Für Sunny-Flieger aus Deutschland ändert sich also gar nichts. Interessenten aus dem Rest der Welt müssen sich an unseren netten Pierre Kraft wenden, der hilft euch dann weiter.
In der ersten Jahreshäfte wurde die Produktion verlagert und das neue Sunny-Team in die Feinheiten des Sunny bauens eingeweiht. Wir können aber jetzt schon sagen, dass die Sunny durch die neue Produktionsstätte noch besser werden wird.
In Bad Schönborn ist die alte Produktionshalle nun nur noch für Wartungs- und Reparaturarbeiten da, womit sie auch ausgelastet ist.

Gruß
Olli
Zuletzt geändert von Olli Gottschalk am Fr 11. Jul 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » So 6. Jul 2008, 09:28

Aha, darum die Geschichte mit dem Sunny welcher an der schweizer Grenze von den Zollbeamten aufgefunden worden ist! ;-)

Gruss Erkki

Olli, kannst Du mir mal deren Anschrift geben?
Sit on top :mrgreen:
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » So 6. Jul 2008, 10:25

Hab mal im Internet gesucht. Erster Hinweis:

http://www.beringen.ch/id/1283/Wirtscha ... /index.htm

Vielleicht gibt es noch mehr Infos .... :?
Antworten