Ausdruck einfacher Fliegerbegeisterung

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Ausdruck einfacher Fliegerbegeisterung

Beitrag von Stephan » So 23. Okt 2005, 19:30

Muss jetzt einfach mal wieder einen Jubelschrei ins Web stossen. Gestern und heute fast 8 Stunden in verschiedenen Fliegern gesessen. Es ist zum Jauchzen gewesen. Der Sommer scheint - dieses Jahr verspätet - endlich seinen Einzug zu halten. Nachdem wir gestern die FK9 Trümmer (ich übertreibe ein bisschen) von der Piste gfegt hatten haben wir morgens um sieben alles was vielleicht (oft nur mit Mühe) in die Luft kommen könnte aus den Hallen gezerrt und in die Lüfte geschubst. Mit sieben Maschinen in Formation durch die Berge geheizt und bei den Kumpels ringsrum um die Insel die Kaffeemaschinen leergeschlürft. Dann noch in der Bucht bei Saint Paul zwei Jetskis gejagt bis sie vor Schreck zu den Haien gehüpft sind. Jauchz. Dann wieder zurück in den Osten, auf unserer GoKart Bahn gelandet, um den halben Nachmittag gegeneinander Kartrennen zu fahren und die Maschinen zu putzen (fliessend Wasser). Dann wieder zurück auf unseren Platz und den Tag um ein Bierchen beendet.
Heute alle wieder in die Luft und dieses Mal wollten wir rauskriegen wer bei einem Dogfight die wendigste Maschine hatte. Dieter, ich schwöre es Dir: Ohne Schimmer eines Zweifels gibt es hier nichts mit dem man enger um die Ecke fetzt als mit den Sunnys. Ich hatte ausnahmsweise mal meinen Weedhopper mit 912er drauf der auch nicht traurig ist aber gegen Sunny hatte weder ich noch Savannah, noch Hermes, noch Skyboy noch Trike noch was weiss ich eine Chance gehabt. Am Funk heulte es nur dauernd:" wo isser, wo isser? Ich geb auf! " Wir haben da vor allem einen Piloten der das Ding als Jagdflugzeug benutzt: Lazy Eight geht übrigens mit genügend Speed und Messerkurven auch!!
Dir wäre das Herz da sicher auch höher gehüpft. Und wenn da mindestens 5 Sunnys im Keilflug über Fremdplätzen ankommen sind Kommentare wie Starwars und Raumschiff Enterprise unvermeidbar.
Es war mal wieder einfach nur geil....

Jauchz Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mo 24. Okt 2005, 08:01

Hallo Stephan
noch 2 Wochen und ich komme auch.
Im Gepäck habe ich eine DVD mit Filmaufnahmen von Heldburg. Jede Menge Sunnys am Himmel, die die Burg umkreisen, wie Fliegen einen ....

Hast Du schon mit dem "Heckspoiler" für den Sunny angefangen? Auf alle Fälle kommt auch die blaue Kombi mit in den Koffer.

Na Retrouve

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten