Sunny Light neues Modell

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

Sunny Light neues Modell

Beitrag von Wabo » Do 15. Mai 2008, 12:30

Bild
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 15. Mai 2008, 15:07

Also mein lieber Walter. Was macht denn da Dein Finger? Gerade gucke ich mir den sehr hübschen Elektrosunny ohne Motor und mit 4 Querrudern an als meine Tochter kommt und mich fragt wieso der eine Monsieur den anderen da kitzeln würde. Ich habe jetzt noch einen roten Kopf! :grin:

Aber ansonsten ein hübsches Fliegerlein.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyer Reiner » Do 15. Mai 2008, 16:30

o.k auf den Finger will ich gar nicht näher eingehen, aber haben diese Bücherregale die "Seitenruder" nicht aussen?
Na gut man(n) muß ja nicht alles verstehen.
:roll:
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Do 15. Mai 2008, 22:45

Also ICH finde schon, dass wir auf den Finger näher eingehen sollten *ggggggg*
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Wabo » Fr 16. Mai 2008, 04:14

Was Ihr alles seht! Den Finger hab ich garnicht gesehen. als ich das Bild gemacht hab. Das Ding fliegt übrigends genauso narrensicher wie die große Variante. Bitte nicht nach Details fragen, ist nicht mein Flieger.
Antworten