Aufgaben für meinen schwedischen Handbuch

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Erik
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Mai 2007, 20:01
Wohnort: Gävle, Schweden (ESSK)

Aufgaben für meinen schwedischen Handbuch

Beitrag von Erik » Di 6. Mai 2008, 19:37

Hallo Chaps.
Jetzt habe ich eine Eintragungszeichen für meinen Sunny bekommen, SE-YJI. Aber fliegen kann ich doch nicht. Zuerst muss ich z.B. einen Handbuch schrieben, nach Formular vom EAA. Ich habe schon Hilfe von euch bekommen. Jetzt habe ich doch mehr Fragen. Eine Zeichnung von Landung wird nachgefragt (down-wind-leg, base-leg, final approach) mit Angaben von Geschwindigkeiten und Höhen. We lang ist die Startstrecke bis zum 50 ft Hindernis, bei 0-Wind, Standarddrück und 0 Meter Höhe?

Geschwindigkeit für die beste Steigwinkel und Gescwindigkeit für beste Steiggescwindigkeit?
Hat jemand von alle nette Leute in diesem Forum Antworten auf meine Fragen?

Mit viele Grüsse aus dem Norden (jetzt mit Sommertemperatur)

Erik
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Di 6. Mai 2008, 20:14

....das hängt sehr von der Körperfülle des Piloten ab. Ich werd mich mal dranmachen, dir diese Daten zu organisieren.

Gruß
Olli
Erik
Beiträge: 30
Registriert: Di 1. Mai 2007, 20:01
Wohnort: Gävle, Schweden (ESSK)

Beitrag von Erik » Do 8. Mai 2008, 19:54

Hallo Olli. Ich wurde sagen dass mann mit 400 kg Startgewicht recknen soll.

Viel Grüuse
Erik
Antworten