Vermisst jemand eine Sunny?

Moderator: Moderatorenteam

Hardcastel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:06
Wohnort: [VERBORGEN]

Vermisst jemand eine Sunny?

Beitrag von Hardcastel » Sa 12. Apr 2008, 15:19

Hab ich heute beim surfen entdeckt: http://www.tagblatt.ch/index.php?artike ... sg-os&ms=#
Schaut doch sehr nach Sunny aus, oder?
[VERBORGEN]
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Sa 12. Apr 2008, 21:37

Ja so was aber auch. Ist aber nur ein versehen gewesen.
vlastimirs
Beiträge: 120
Registriert: Di 25. Sep 2007, 07:06
Wohnort: Vukovar, Kroatien

Beitrag von vlastimirs » Mo 14. Apr 2008, 07:34

Hm, bisher hab ich nur gehoert dass Rumaenen zigaretten nach Ungarn per luftweg geschmuggelt haben. Das jetzt jemand ein flugzeug *am boden* in die schweiz scmuggelt ist mir neu.

Naja, mit der zeit wird man kapieren dass ein flugzeug in *beide* richtungen fliegen (und schmuggeln) kann :grin:
Zensier mich doch:P
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Di 15. Apr 2008, 21:07

...die Sunny ist aber schon wieder in Freiheit. Sie sollte zu einer Firmenpräsentation aufgebaut sein und die Grenzstelle war abends nicht mehr besetzt. So passierts.
Aber schön, wie schnell die Presse wieder war. Das nächste mal flieg ich die Sunny in der Nacht rüber. Dann merkt das auch keiner
:D
vlastimirs
Beiträge: 120
Registriert: Di 25. Sep 2007, 07:06
Wohnort: Vukovar, Kroatien

Beitrag von vlastimirs » Mi 16. Apr 2008, 12:05

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Olli Gottschalk schrieb am 15.04.2008 23:07 Uhr:
Das nächste mal flieg ich die Sunny in der Nacht rüber. Dann merkt das auch keiner
:D

</tr></td></table>

He, nimmst einen karton zigaretten mit? :grin:
Zensier mich doch:P
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Mi 16. Apr 2008, 13:03

Welcher schweizer Firma hasst Du den das Ding vorgestellt ( sorry Sunny) :-)))

Wird da etwa die Sunny in bälde in die Schweiz importiert????


Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Ritel
Beiträge: 37
Registriert: So 7. Jan 2007, 08:35
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Ritel » Do 17. Apr 2008, 14:01

Wa han di mit derrä Chischt do wällä? Die därf do eh nöd do flügga?
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Beitrag von erkki67 » Do 17. Apr 2008, 17:19

nonig, chunt vilicht no ! ;-)))

Erkki
Sit on top :mrgreen:
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Do 17. Apr 2008, 17:50

...das Rätsel löse ich später auf. Aber vielleicht kommt Ihr Internetsurfer ja drauf.
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Do 17. Apr 2008, 18:12

Würde mal sagen, dass es so übersetzt werden kann:

Wa han di mit derrä Chischt do wällä? Die därf do eh nöd do flügga?

Was haben die mit der Kiste dort wollen? Die darf doch eh nicht dort fliegen?


nonig, chunt vilicht no ! ;-)))

Noch nicht, kommt vielleicht noch ! ;-)))


:grin:
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
vlastimirs
Beiträge: 120
Registriert: Di 25. Sep 2007, 07:06
Wohnort: Vukovar, Kroatien

Beitrag von vlastimirs » Do 17. Apr 2008, 20:04

Na, is des a wiener mit an sprachföhler wer si fir an bodnwürtemberga ogeban tat? :grin:
Zensier mich doch:P
Benutzeravatar
zodiac
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Dez 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von zodiac » Do 17. Apr 2008, 20:22

Flaschdimirs,

donndrondoria! es gibt koine "Badenwürttemberger" 's gibt Schwoba on Gelbfiassler...i ben a Schwob, dr Klaus ischt a Gelbfiassler
ond des vorhin war schweizerisch!


Zodiac , ha no!
Oh frettlet gruntbuggly....
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Fr 18. Apr 2008, 21:56

Aussadem hom Weane kaane Sprochföla ;-)
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Ritel
Beiträge: 37
Registriert: So 7. Jan 2007, 08:35
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Ritel » Sa 19. Apr 2008, 05:19

Di hond än SCHMÄH!!! ;-)
[VERBORGEN]
vlastimirs
Beiträge: 120
Registriert: Di 25. Sep 2007, 07:06
Wohnort: Vukovar, Kroatien

Beitrag von vlastimirs » Sa 19. Apr 2008, 11:38

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Flugsau schrieb am 18.04.2008 23:56 Uhr:
Aussadem hom Weane kaane Sprochföla ;-)
</tr></td></table>

Gibs zu: du bist a Floridsdorfer aus Meidling :P
Zensier mich doch:P
Antworten