Vermisst jemand eine Sunny?

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » So 20. Apr 2008, 08:19

Woschechta Donaustädta ... owa Fluridsduaf is jo glei danebn ;-)

P.S.: Infos über Sunny-Schweiz habe ich bis jetzt nicht finden können *grübel*
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Epicure » Mi 21. Mai 2008, 17:19

Flugsau
in der Zeit der Länderübergreiffenden EM-Vorbereitungen, dürfte es doch kein Problem sein was zu finden bei uns drüben.
Sunnygruss
Pierre
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Mi 21. Mai 2008, 19:30

Servus Pierre - herzlich willkommen im Forum !!!

Das "nicht finden" war bezogen auf


<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Olli Gottschalk schrieb am 17.04.2008 19:50 Uhr:
...das Rätsel löse ich später auf. Aber vielleicht kommt Ihr Internetsurfer ja drauf.
</tr></td></table>


Aber im Moment glaube ich ja schon fast, die Schweizer wollen mit uns nichts zu tun haben, jedenfalls warte ich seit WOCHEN auf eine Antwort einer schweizer Firma und irgendwie interessieren sie sich nicht für mich... :-(

LG aus Ösiland

Markus, die Flugsau
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Epicure » Mi 21. Mai 2008, 19:57

Hi Markus
ich habe das "nicht finden" und "des Rätsels Lösung" genau auf das bezogen mit meiner Meldung.
Zum anderen bin ich der Meinung, dass es in allen Länder Firmen "Menschen" gibt die sich schwer tun mit Antworten. Das muss sich nicht nur auf unser Emmentalerländ beziehen.
Sunnygruss
Pierre
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Mi 21. Mai 2008, 20:03

Servus Pierre,

die jungen Leut können wohl nicht mehr richtig suchen im Internet. Wird Zeit, dass wir die Jungs aufklären.

Olli
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Epicure » Mi 21. Mai 2008, 20:06

Olli blos keine Eile.
Unsere Nachbarn wollen ja mit uns was zu tun haben.
Sunnygruss
Pierre
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Mi 21. Mai 2008, 20:18

....sind halt Süddeutsche. Die sprechen ja auch etwas langsamer...


Nordhessische Grüße
Olli
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Mi 21. Mai 2008, 22:07

Hi Pierre,

Grüße auch von mir ... schließlich hast Du ja meine Sunny mit Alex komplett überholt, ;) - Vielen Dank noch mal dafür !

Gruß
Eric
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Epicure » Do 22. Mai 2008, 06:28

Hi Erik,
mit den geilen Farben an Deiner Maschine macht das Arbeiten auch richtig mehr Spass.
Sunnygruss
Pierre
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
eko
Beiträge: 138
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 16:31
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitrag von eko » Do 22. Mai 2008, 10:12

Hi Pierre,
Dein Profil ist ja echt interessant, ich dachte, Du hilfst Alex nur ein bißchen ... und schraubst sie in der Schweiz zusammen, aber weltweiter Vertrieb (ohne Deutschland)...!?!

Gruß
Eric
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Do 22. Mai 2008, 12:09

Servus Pierre,

na wenn das so ist bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich habe die ganze Schweiz gegen mich ;-)

LG

Markus, die Flugsau
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Epicure
Beiträge: 34
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 11:06
Wohnort: Döttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Epicure » Do 22. Mai 2008, 17:39

Markus die ganze Schweiz gegen Dich kann nicht sein.
Habe letztens gehört, dass wenn Österreich die Schweiz angreiffen würde, das wir lediglich die Pfadfinder in Sargans in Alarmbereitschaft versetzen. *fg*
Sunnygruass
Pierre
Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.
Benutzeravatar
Flugsau
Beiträge: 271
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:45
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Flugsau » Do 22. Mai 2008, 21:29

Bei UNSEREM Verteidigungsminister wundert mich das nicht.....er war Zivildiener aus Gewissensgründen, das sagt genug aus ;-)
verbraucht viel Sprit, fliegt langsam, hing mehrere Jahren mit einem Schaden im Hangar herum....trotzdem will ich sie neu aufbauen und freue mich schon auf den ersten Flug *schwärm*
Antworten