Happy Birthday

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Happy Birthday

Beitrag von Jocker » Sa 10. Sep 2005, 22:59

Hallo Lieblingssunnyflieger :grin:
Happy Birthday und tausend Küschen von Atlanta !

Gruß Jocker

Bild

Bild

Bild
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 11. Sep 2005, 02:45

lieben herzlichen Dank. Ich nehme an Atlanta ist dieser nette leckende Zeitgenosse auf dem Bild. Nichts gegen das Küsschen aber wenn er das eventuell seiner Herrin überlassen könnte......
Du warst übrigens die allererste.
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » So 11. Sep 2005, 08:38

hallo Stephan!

hey-Du hast Geburtstag heute ?!

Alles Gute! :D :D :D
Und anstelle Hundeküsschen wünsche ich Dir lieber bombastisches Flugwetter (bei uns schifft´s seit Stunden ununterbrochen)


Grüsse Klaus


p.s.: und vielen Dank für Deine Bilder!
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » So 11. Sep 2005, 18:18

Na prima - ich überleg schon seit Stunden nach einem schönen Grund für ein kleines Bierchen....

Proooooooost Stephan - und weil der Grund so nett ist, nehm' ich mir auch noch einen kleinen Scotch dazu!

.....herzlichen Glühstrumpf......

Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
flyman
Beiträge: 440
Registriert: Di 24. Mai 2005, 16:33
Wohnort: ETNN

Beitrag von flyman » Mo 12. Sep 2005, 10:31

Hallo Stephan,

ich schliesse mich natürlich allen Ausreden meiner Vorgänger an und wünsche alles Gute sowie ständiges Fliegerglück dazu.
Günter
(der mit dem Flattermann schult)
Antworten