Neues Sunny Light Video

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Neues Sunny Light Video

Beitrag von Olli Gottschalk » Di 6. Nov 2007, 17:41

Hallo,

auf http://www.fliegertv.de hat Dirk ein Video seiner Sunny-Light zur Schau gestellt. Schon mal was zum Schmachten für die Wintermonate (Stephan: Keinen Kommentar bitte zu Wintermonate, sonst komm ich dir doch noch da runter....).
:grin:

Auf unserer Homepage sind auch mal wieder neue Fotos. Noch nicht alles ausgereift, aber es wird langsam besser.

Gruß
Olli
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Mi 7. Nov 2007, 08:02

Noi, wieder gelöscht, ich bin der falsche Autor!
HolgerCologne
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 11:41
Wohnort: Großraum Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von HolgerCologne » Di 13. Nov 2007, 14:55

Tatsächlich.... es.... es kann fliegen!! ;)
[VERBORGEN]
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Di 13. Nov 2007, 16:02

Du Holger Du... ! Nicht nur Blechbüchsen fliegen...

Stephan

PS: es gibt neue Bilder und ein paar nette Filmchen auf http://www.sunny-light.de
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Di 13. Nov 2007, 16:33

Schöne Bilder auf beiden Filmen, schöne Musik, prima. Das macht den Leuten sicher Spaß beim Zuschauen und gibt Vertrauen. Notlanden möchte man ja nicht überall... Ich mache einen link dahin von meiner Sunny-Seite.
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 13. Nov 2007, 18:52

Irgendwie kommt mir die Gegend auf den Bildern bekannt vor!
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Di 13. Nov 2007, 19:10

Wer hat das wohl fotografiert??? Nicht wahr Michael?

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 13. Nov 2007, 19:19

Um bei der Wahrheit zu bleiben: Nur einige Bilder sind von mir!
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten