Sunnytreffen in Heldburg

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Sunnytreffen in Heldburg

Beitrag von Stephan » Mi 6. Jul 2005, 04:44

Wie es ja sicher nun weltweit bekannt ist findet vom 25. - 28. August in Heldburg das jährliche Sunnytreffen statt. Bis dahin sollten die Zelte und Büchsenöffner vom Regen in Tannkosh eigentlich wieder trocken sein. :-)
Also denkt dran und fragt bitte nicht ob ich komme. Mein Pass ist abgelaufen, meinen Personalausweis habe ich vor 18 Jahren in Strassburg in den Gulli zerrissen und die französische Staatsangehörigkeit ist noch nicht ganz durch.
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mi 6. Jul 2005, 19:34

Hallo Stephan,

von wegen Pass abgelaufen. Der kleine Korse durfte ja auch die Insel nicht verlassen.
Aber ich kann ja ein Bild von Dir ausdrucken und bei Alex ans Zelt hängen!

Dafür kriegst Du im November wieder eine CD mit Bildern von Heldburg.
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten