Das Teil zieht nach links

Moderator: Moderatorenteam

Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 27. Nov 2005, 18:42

Ja mei, hat denn hier keiner Mitleid heute? Keine tröstenden Worte? Euer Stephan wäre vorhin beinahe a b g e s t ü r z t. Mit einem Ding was da so oben in der L u f t war ! Mit ihm da drin! Mal wieder.
Tchuldigung bin jetzt bei meinem vierten Glas Cabernet Sauvignon um mich wieder zu beruhigen.

Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » So 27. Nov 2005, 19:14

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 27.11.2005 19:42 Uhr:
Ja mei, hat denn hier keiner Mitleid heute? Keine tröstenden Worte? Euer Stephan wäre vorhin beinahe a b g e s t ü r z t. Mit einem Ding was da so oben in der L u f t war ! Mit ihm da drin! Mal wieder.
Tchuldigung bin jetzt bei meinem vierten Glas Cabernet Sauvignon um mich wieder zu beruhigen.

</tr></td></table>


das licht daran, das wir auch eschtma 1-2 Kästen Bier zur Beruhigung trinken mussten, hicks!

Mensch Stephan, pass auf Dich auf, wir brauchen Dich noch!

Prost!

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Benutzeravatar
Cobra Uwe
Beiträge: 1006
Registriert: So 23. Jan 2005, 22:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Cobra Uwe » So 27. Nov 2005, 19:18

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 27.11.2005 19:42 Uhr:
Ja mei, hat denn hier keiner Mitleid heute? Keine tröstenden Worte? Euer Stephan wäre vorhin beinahe a b g e s t ü r z t. Mit einem Ding was da so oben in der L u f t war ! Mit ihm da drin! Mal wieder.
Tchuldigung bin jetzt bei meinem vierten Glas Cabernet Sauvignon um mich wieder zu beruhigen.

Stephan

</tr></td></table>


Armer Stephan. Tröst tröst tröst.
Kann alles NAchfühlen weil selber erlebt. Aber jeden Morgen geht die Sonne auf. Kopf hoch.
Und erzähl mir mal was der Dad Göbler erzählt hat.

UWE


Tröst ;)
No Guts - No Glory
Antworten