Hallo Lieblingssunnyflieger !!!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatorenteam

Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Hallo Lieblingssunnyflieger !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Jocker » Mo 27. Jun 2005, 06:52

:D Hallo Lieblingssunnyflieger ,ich hab dich noch gar nicht in deiner Sunnyecke begrüßt!
Vieleicht findet sich ja hier noch jemand,der im November wenn Abdul und Tina wieder zu Dir,
auf deine Insel kommen mitfliegt.Denn es lesen hier ja mehr mit, als sich zu erkennen geben.
Ich würde mich dann sehr gern anschließen,bei dennen die Sprache und fliegen beherschen.
Obwohl ich auch viel besser im Januar weg könnte.
Vieleicht würde Michael noch von seinen wunderbaren Reunionbildern welche im Forum integrieren!

Gruß Jocker :grin:
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Di 28. Jun 2005, 03:59

Das wäre eine feine Sache wenn Du auch mitkommen würdest. Habe sogar die Hoffnung dass Alex auch mit ein paar Fliegerkumpels um die gleiche Zeit rum herkommt. Kümmere Dich am besten gleich jetzt um die Tickets, dann wird's billiger. Dann machen wir hier im November Réunionkosh auf, geil! Wenn sich da jetzt noch Frank und Klaus aufmachen könnten.... .
Dein Paket kam übrigens gerade eben an. Supervielen Dank. Probiere die DVD gleich aus und habe das Bärchen Heinz Rühmann getauft und werde ihm einen angemessenen Platz im Flieger finden.
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Di 28. Jun 2005, 05:46

Hi Stephan

Also der Fliegerteddy war ja eigendlich für dein Töchterchen gedacht.
Aber als Heinz Rühmann mit im Sunny über die Insel zu fegen hat ja auch was.
Dann heißt es bald ,nicht wie bei Abdul,
der der mit dem Affen fliegt, sondern Stephan,
der mit dem Bär übern Vulkan tanzt.
:grin: :grin: :grin:

Gruß Jocker
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 28. Jun 2005, 15:17

Also wenn Stephan genügend Charette (sehr guter Rum) trinkt, dann fliegt er auch mit einem "Affen". Ansonsten muss ich mir im November mal den Fliegerteddy anschauen.

Für alle, die hier mitlesen: Ab dem 05.11. bin ich für knapp 5 Wochen auf dieser kleinen Insel. Wenn irgendwelche anderen "Verrückten" zum gleichen Zeitpunkt Stephan den letzten Nerv rauben wollen, können wir uns ja gerne mal treffen.
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 29. Jun 2005, 16:49

Also jetzt aber. Hiermit ein öffentlicher Aufruf zu einem Treffen im November auf der Réunion! Wieviele Zelte, Zimmer und Bungalows soll ich reservieren? Wieviel Flaschen Wein (für uns Franzosen), Bier (für Euch Deutsche) und Rum (für uns alle Piraten) soll ich lagern? Und das wichtigste: wieviele Flieger soll ich kaufen gehen (stöhn)?
Um schnellstmögliche Antworten wird gebeten.
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 29. Jun 2005, 21:10

So ein Schiet, weil meinereiner, also moi quasi, kann doch nur während der Schulferien, und die sind bekanntermassen NIE im November!

Naja, ich bau mir dann trotzdem im Garten ein Zelt auf, kippe Wein, Bier und Rum in einen Eimer und danach in den Hals, während ich auf einem Elektroofen sitzend Abduls Bildergalerie genieße. :roll:

Aber wenn Stephan demnächst mal zu Fetzkosh kommt, wird das bestimmt auch ganz nett, so mit Wochholder und Doppelkorn unter ner deutschen Eiche..... :grin:

Es spinnt mal wieder
Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Do 30. Jun 2005, 13:59

Hallo Stephan,

also einen Bungalow bei Celine und ein motorisiertes Vierradgefährt (sollte so in etwa dem entsprechen, was sich die meisten unter Auto vorstellen) kannst Du ab dem 06.11. für 5 Wochen vorbestellen.

an alle anderen:
Ja, ich werde wieder meine Kamera mitnehmen, um euch alle neidisch zu machen. Bei 5 Wochen sollte es auch ein paar Fotos von einer Landung im Zuckerrohr geben. Laut Stephan passiert so etwas ab und zu schon mal.
Ansonsten gibt's eben nur Bilder von Bienchen, Blümchen, Landschaft und ein paar Fliegern.
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 30. Jun 2005, 16:15

Was heisst hier laut Stephan. Das letzte Mal warst Du doch selbst dabei wenn ich mich recht erinnere. Bungalow bei Celine ist seit heute morgen fest reserviert und zugesagt. Auto eh kein Problem. Glaube da liegt noch irgendwo bei mir 'n Käfer im Gras. Oder ich habe bis dahin meinen Trabant. Ruf mal Alex an und sag ihm er soll sein Flugticket jetzt endlich holen gehen und seine Freunde auch. Werde alles dransetzen Euch bis dahin eine doppelsitzige Maschine bereitzustellen.
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Jocker
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Jan 2005, 08:40
Wohnort: Marienmünster

Beitrag von Jocker » Sa 2. Jul 2005, 08:24

Hallo Supermann
Was heißt hier eine doppelsitzige Maschiene ? Mit wievielen wird eine doppelsitzige Maschiene geteilt ?
Sag mir Bescheid wenn jemand Tickets gekauft hat.Und ich glaube ich nehme die Zeltvariante
(Gibt ja keine Grizzlibärchen)außer Heinz Rühmann und der ist ja an der Leine ,in deinem Sunny .

Gruß Jocker
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Fr 8. Jul 2005, 18:44

Vielleicht kann ich ja dann im November mit Dir nebendran so um die Halle fetzen.
Gruss Stephan

Bild
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Sa 9. Jul 2005, 17:30

aber das mit dem Wetter musst Du mir jetzt schon erklären, das sieht ja so aus wie bei uns...

Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Sa 9. Jul 2005, 18:07

Na ja wir haben auch nicht immer Sonnenschein. Im Augenblick zum Beispiel ist es schweinekalt, ich habe Halsschmerzen und wir haben gut 30 Knoten Wind. Aber herrlichen Sonnenschein. Ist ja auch tiefster Winter. Dafür fahre ich morgen dann etwa 45 Minuten an den Strand, habe dann wieder Sommer und keinen Wind.
Das Wetter wählst Du Dir hier einfach aus.
Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Sa 9. Jul 2005, 19:06

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 09.07.2005 20:07 Uhr:
Im Augenblick zum Beispiel ist es schweinekalt, ich habe Halsschmerzen und wir haben gut 30 Knoten Wind
</tr></td></table>


Halsschmerzen habe ich momentan auch. Erst 2,3 Wochen Saunatemperaturen bis 35 Grad, jetzt fast Bodenfrost und Dauerregen. Und aussuchen können wir es uns hier auch nicht. Was heisst bei Euch schweinekalt?

Grüsse Klaus :neutral:
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 10. Jul 2005, 03:17

Na ja wie im Winter halt. Tagsüber sind es bei mir auf der Terrasse nur noch so 24 - 25 °C . Zum Glück hat mir Frauchen zum Vatertag eine schöne Mummeljacke gekauft. Da muss ich eben jetzt damit mittags in der Hängematte liegen. Und nachts wird es ja dann fast unmenschlich. Wir hatten sogar schon mal bis zu 18°C ums Bett rum. Glaub mir da bist Du dann Deiner Frau sehr sehr nahe!
Hoffentlich ist der Mist bald wieder vorbei. Bin doch nicht in die Tropen gegangen um sie mir hier abzufrieren.
Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
UL_Marco
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Jun 2005, 18:45
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von UL_Marco » So 10. Jul 2005, 05:44

Hallo Stephan

Du bist echt nicht zu beneiden, bei solch eisigen Temperaturen.
Ist ja schon fast so wie in der Arktis. Halte nachts ja Wache,
das deine Frau nicht erfriert. :grin:

Gruß
Marco
Antworten