Bitte um Aufklärung

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

Bitte um Aufklärung

Beitrag von Wabo » Mo 18. Jun 2007, 07:33

Wenn man die Webseite http://www.dewald-leichtflugzeugbau.de aufruft, kommt eine Webseite namens Melos-Leichtflugzeugbau und wenn man dann unter SunnyLight weiterklickt oder im Impressum nachschaut wird eigentlich immer noch nicht klar wer denn nun eigentlich der Hersteller des Sunny ist.
Konfuse Grüße...
Benutzeravatar
tiniro01
Beiträge: 645
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 22:11
Wohnort: ...ohne festen Wohnsitz

Beitrag von tiniro01 » Mo 18. Jun 2007, 07:51

Vielleicht hier:

http://www.dewald-leichtflugzeugbau.de/ ... meset.html


"Raider heißt jetzt Twix: Neuer Firmenname Melos Leichtflugzeuge GmbH

Um Verwechlsungen zu vermeiden und um einen internationalen repräsentativen Firmennamen haben die Gesellschafter beschlossen den Namen der DEWALD Leichtflugzeugbau GmbH umzubennnen.

Die Firma heißt nun:

Melos Leichtflugzeuge GmbH


http://www.melos-leichtflugzeuge.eu"



Allerdings ist die Präsenz von Alexander Dewald als Person auf den Seiten fast verschwunden.
Gruß Gert
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Mo 18. Jun 2007, 10:00

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Allerdings ist die Präsenz von Alexander Dewald als Person auf den Seiten fast verschwunden
</tr></td></table>


Ich denke, er konzentriert sich mit Olli als Partner nun auf das Sunny.
Benutzeravatar
Wabo
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Okt 2006, 08:30
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Wabo » Mo 18. Jun 2007, 13:23

Und wie hängt das Ganze dann mit Adventure zusammen? Ein Link führt dorthin wenn man etwas über Rettungssysteme oder Propeller wissen möchte.

Genau gesagt klickt man auf http://www.air-contact.eu und landet bei http://www.team-adventure.de/ und alles ist laut Impressum Clemens Engler. Über Propeller und Rettungsgeräte erfährt man dort...nichts.

Wahrscheinlich hat der Webbastler der die Seiten neu gebastelt hat, übersehen das nicht nur dieOptik wichtig ist sondern manchmal auch der Inhalt und besonders die Logik.

Ich weiß, ich bin schlecht drauf.

Auch die Seite http://www.Sunny-Light.eu zielt auf
MELOS LEICHTFLUGZEUGE, Clemens Engler.

Watt nu? Ist die produktion des Sunny verkauft worden?
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Mo 18. Jun 2007, 20:11

Keine Panik!

Wir, also Alexander Dewald und ich, haben uns von Clemens Engler getrennt, da der Sunny unter der Unternehmensstruktur zu kurz kam. Engler war als Geschäftsführer der Dewald-Leichtflugzeugbau GmbH beim Handelsgericht eingetragen, daher konnten wir den Namen nicht weiterführen.

Alles, wirklich alles, was den Sunny betrifft, wird von Alex und mir alleine organisiert. Alex baut und ich kümmere mich um den Service. Wenn jemand eine Sunny probefliegen will, muß er zu mir kommen. Ersatzteile habe sowohl ich als auch Alex parat.

Die Verwirrungen mit den Internetseiten werden wir noch klären.
Unsere offizielle Seite ist : http://www.sunny-light.de
Alles andere ist passé.

Gruß
Olli
Antworten