Neuzugang in Sunnygemeinde

Moderator: Moderatorenteam

Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 18. Jun 2007, 20:48

Bilder können selbst Germanen erkennen;)

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Sunnyklaus
Beiträge: 45
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 13:25
Wohnort: eigentlich Nürnberg uneigentlich Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunnyklaus » So 24. Jun 2007, 16:43

Wegen des Threads "Neuzugang" sag ichs mal hier, vielleicht hat ja jemand Interesse: in meiner Sunnysuchphase habe ich einen gebrauchten Sunny für 6000.- ausfindig gemacht. steht auf dem Flugplatz in Wien, Fritz Ungerböck ist dort der Schulleiter und kann eine Verbindung zum Besitzer herstellen, Motor ist 80 Std seit letzter Überholung. Minibildchen ist auf der homepage zu sehen. http://www.fliegerinfo.at/index.htm
Grüße Klaus
Wonneflieger Sonnenflieger
Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:55
Wohnort: Drangstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi » Mi 17. Okt 2007, 17:45

Moin Mädel's und Jung's,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen als neuen, begeisterten Sunny-Flieger. Mein Name ist Lars und ich fliege diesen Traumvogel in EDXZ (Kührstedt). Ich habe den Sport an der Polnischen Grenze von einem Fliegerkollegen im Mai dieses Jahres erworben und nach 2-monatiger Restauration des nötigsten in die Luft gebracht. Fazit nach ca. 10 Stunden: -there is no better way to fly thru the air- es sei denn, man steht auf UFO's (U-nverhältnissmäßig festverkleidete F-lug O-bjekte). Beim Alex war ich auch schon zum Schnuppern und Quatschen. Mal schauen, was ich bei euch hier alles so lernen kann.
Grüße Larsi
runter kommen sie alle, nur der Sunny kann das elegant !
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 17. Okt 2007, 18:02

Na die Gemeinde wird grösser. Sehr schön. Willkommen bei den Verrückten unter den Verrückten - den Sunnyfliegern.
Deinen kleinen Untersatz von der Landeeleganz der Sunnys kann ich auch nur unterschreiben ( wenn dieselbe vor anderthalb Wochen bei mir auch mal wieder etwas gelitten hat. Fazit: Eine Fahrwerkstrebe weggebrochen und ein Steinchen in den Propeller gehauen. Aber sie fliegt natürlich schon lange wieder...)
Also, Larsi, fleissig mitschreiben und viele Erlebnisse berichten!

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Mi 17. Okt 2007, 20:22

Hallo Lars,

willkommen auch von mir. Wenn Du Rat suchst, bezüglich Sunny und Co., bist Du bei uns genau in den richtigen Händen.
Setz doch mal ein Foto von deiner Sunny rein.

Gruß
Olli
Frank
Site Admin
Beiträge: 886
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 09:50
Wohnort: Weserbergland - EDVI
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mi 17. Okt 2007, 21:08

Hi Lars,

auch wenn dies kein reines Sunny-Forum ist, biste natürlich hier vollkommen richtig gelandet! Insofern auch ein herzliches Willkommen von mir als einem der von Stephan bereits angekündigten Verrückten (nur einmal verrückt, weil kein Sunny-Flieger ;) ).

Ollie hat es auch schon erwähnt: die leutz hier liiiieeeben Fotos, wenn's mit dem Upload nicht klappen sollte - mail mit Bild an mich oder Klaus reicht, wir erledigen das dann schon in relativ kurzer Zeit!

BTW: Vorstellungen (auch gerne mit Bild) sehe ich sehr gerne im "Hangar" - wenn man mal jemanden sucht, weiss man wenigstens, wo man sinnvollerweise beginnt.....

LG, Frank
...''einfach'' Fliegen!!!
Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:55
Wohnort: Drangstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi » Do 18. Okt 2007, 11:31

Moin Frank,

das mit den Bildern muß noch ein bischen warten. Ich bin im Moment auf einer (wenig karibischen) Insel vor der Emsmündung zum arbeiten. Wenn ich meine heimischen Gefilde wieder erreicht habe, kann ich ja mal ein paar Bilder uploaden vom Sunny und mir.

Gruß Larsi
runter kommen sie alle, nur der Sunny kann das elegant !
Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:55
Wohnort: Drangstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi » Do 18. Okt 2007, 11:33

Im übrigen noch mal Hallo an alle, ich wollte da keinen übergehen.

Gruß Larsi
runter kommen sie alle, nur der Sunny kann das elegant !
Antworten