Tank side by side

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Tank side by side

Beitrag von busbumde » Sa 2. Jun 2007, 21:09

Habe gerade Aeroklausens Bilder zum Sunny durchgeschaut: Was ist das für ein Tank beim s&s auf dem man sitzen kann?
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 3. Jun 2007, 06:45

Meinst Du die auf der Roten? Ich habe die gleichen drin. Dachte das wäre schon immer so??

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » So 3. Jun 2007, 08:10

Nein, unsere Tanks waren hinter den Piloten im Schwerpunkt (falls bei den jetzigen der Sprit auch vorne drin ist), so wie bei dem Sunny light. Gleiche Tanks, gleiche Anordnung.
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » So 3. Jun 2007, 08:39

So sah es aus: Du siehst vorne vor der Haube vertikal die Verbindung der beiden Rohre (silbrig), dort war auch das vordere Sitzrohr dran aufgehängt.

Bild
Antworten