Sunny Einweisung

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
bernd.g
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:03
Wohnort: [VERBORGEN]

Sunny Einweisung

Beitrag von bernd.g » So 10. Nov 2019, 23:10

Hallo Sunny Flieger !!
Ich bin seit seit Neuestem stolzer Besitzer der D-MSUN . Sunny side by side mit BMW R100 .
Ich möchte meine Lizenz reaktivieren. Darum suche ich einen Sunny Flieger in oder um Berlin der mich einweisen kann und mir ein paar Sunny-spezifische Tips geben kann . Meinen Checkflug kann ich mit der D-MSUN machen .Ist schon abgesprochen. Er steht aufgebaut in Reinsdorf und wurde dort schon von meinem Freund Peter Illner geflogen . Leider waren das Wetter an diesem Tag eine Zumutung , das wir auf weitere Flüge verzichten mussten . Würde mich sehr über eine Resonanz freuen .
Bernd Griegoszis Tel. 0177 6296399
Antworten