Sunny Sicherheitstraining geplant

Moderator: Moderatorenteam

Ritel
Beiträge: 37
Registriert: So 7. Jan 2007, 08:35
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von Ritel » So 24. Jun 2007, 07:20

Da offenbahren sich die STOL-Landequalitäten. Eigentlich genügt eine Landefläche von 12,5x12,5m.
[VERBORGEN]
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » So 24. Jun 2007, 14:10

Habe gestern bei Alex meine Ersatzteile geholt. Nun muss ich noch auf meine Bugradgabel warten, die ist noch im Bau.
Da wir das Lager zum Bau von neuen Sunny´s geplündert haben, gibt es derzeit ein paar Engpässe in der Ersatzteilbeschaffung. Die Aero hat nun mal ihre Spuren hinterlassen.
Morgen geht es ans schrauben ran, übermorgen steht schon der nächste Probeflug an. Ich habe nur noch eine Side-by-Side zum fliegen. Das geht natürlich nicht.
Gruß
Olli
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Di 26. Jun 2007, 07:31

@Ritel
Das einzige ist, ohne Raeder rollt der Sunny so schlecht. Da braucht man eine gute Winde, um ihn wieder auf den Anhaenger zu bringen.

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Antworten