Die Aero war ein voller Erfolg! Danke auch an euch!

Moderator: Moderatorenteam

Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mo 30. Apr 2007, 07:06

Wenn ich nicht bald Bilder zu sehen bekomme, fange ich mit den Imponier- und Drohgebärden an - auf die Brust trommeln, Eckzähne entblößen etc.

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » Mi 2. Mai 2007, 06:01

Trommel, trommel, und guck mal, wie groß meine Eckzähne sind!
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Do 3. Mai 2007, 20:37

Erst die Zähne, dann die Foto´s.


(Ich hab keine Zeit, als muss ich Sunny-Interessierten Schreiben oder, noch schlimmer, Sunny fliegen. Die Datei hat 1000 Fotos, verdammt sind die 3 GB Chips)
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » So 3. Jun 2007, 13:15

Die Aero hat nun auch geschäftlich Folgen für uns. Unsere Sunny-Gemeinde wächst wöchentlich! Alex hat keine Freizeit mehr, wobei ja das Sunny-Bauen seine Freizeit ist, und ich bin bald mehr in der Luft als bei der Familie.

Danke auch an euch hier im Forum! Ich höre von fast jedem Interessenten, dass er sich hier im Forum über die Sunny informiert hat. Der Umgang miteinander hier überzeugt jeden!

Gruß
Olli
Antworten