Sicherungsnadeln für Kugelköpfe

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Karsten
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 18:31

Sicherungsnadeln für Kugelköpfe

Beitrag von Karsten » Mi 28. Sep 2016, 07:25

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Sicherungen für die Kugelköpfe einzeln bekomme ?
Habe schon das Internet und die gängigen Anbieter durchforstet, bin aber noch nicht fündig geworden. :(
Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
homebuilder
Beiträge: 323
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:28

Re: Sicherungsnadeln für Kugelköpfe

Beitrag von homebuilder » Mi 28. Sep 2016, 09:07

Hallo :D
- welcher Schaftdurchmesser :?:
- welche Drahtdicke :?:
- Sicherung für Kugelköpfe nach DIN 71802 :?:
- Stahl oder VA 1.4305 :?:

Ein aussagekräftiges Foto währe nicht schlecht.

Einen schönen Gruß
homebuilder :D
Nichts auf der Welt ist schwierig :wink: es sind unsere Gedanken, welche den Dingen diesen Anschein geben.
Benutzeravatar
X-One
Beiträge: 315
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:13

Re: Sicherungsnadeln für Kugelköpfe

Beitrag von X-One » Mi 28. Sep 2016, 11:06

Na viel Lust hast du nicht beim Googeln gehabt, ich habe hier mal Kugelkopfsicherung eingegeben und gleich auf die Firma Buttgereit gestossen die sowas für 1,15€ z.B. verkauft, ob das bei dir passt weiss uch nicht.....
Gruß vom "Rentner von der Alb"


Größter Fresh Breeze Fan


https://lw192345678.wordpress.com/
Antworten