Sunny Foto´s für die Aero gesucht

Moderator: Moderatorenteam

AndreasR
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 15:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasR » Mi 28. Mär 2007, 19:06

Da hast Du eine sehr, sehr gute Wahl getroffen, Dieter. Und im Gegenzug hat sie einen der größten Denker unserer Zeit ... das passt!
grüße - andreas
[VERBORGEN]
Ritel
Beiträge: 37
Registriert: So 7. Jan 2007, 08:35
Wohnort: [VERBORGEN]

Bussoletto

Beitrag von Ritel » Do 29. Mär 2007, 20:15

Hallo Dieter,

zu Deiner Bussoletto-Geschichte...
*g*

Die Kisten die da in den Kirchen stehen, wo man zum beichten geht werden als solches bezeichnet.

Gruss,

Rolf
[VERBORGEN]
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Do 29. Mär 2007, 20:43

Super! Ab morgen fliege ich nur noch im schwarzen Kittel mit kleiner weisser Halsschleife. Ich wusste doch dass an meinen Sunnys irgendwas heilig ist...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
GerdZX10
Beiträge: 50
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 21:50
Wohnort: [VERBORGEN]

Beitrag von GerdZX10 » Do 29. Mär 2007, 20:47

Ein fliegender Beichtstuhl, wie geil ist das denn?! :-))
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Do 29. Mär 2007, 20:56

Toll, alle kaufen sich einen Sunny - oder klettern wenigstens mal mit bleichem Gesicht hinein - , um Abbitte zu leisten. Ich bin begeistert. Und statt Ave Maria dutzendfach müssen sie mit Stephan ein Runde fliegen. Das läuternde Fegefeuer auf Erden - oder kurz dadrüber.

Nur: Wie kam dieser Sprecher in Bassano immer auf "bussoletto"? Wenn ich in ein paar Tagen in Italien bin, werde ich ein paar kritische Blicke in ein paar Kirchen werfen.
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Fr 30. Mär 2007, 17:40

Mal ne Frage: Ich suche im Internet Informationen über das Ul-, Drachen und Gleitschirm-Meeting zu Ostern in Bassano, finder aber nichts. Gibt es das vielleicht garnicht mehr? Hat jemand vielleicht in einem Journal eine Ankündigung gelesen? Wenn nicht, fahr ich nach Husum :mad:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Fr 30. Mär 2007, 22:00

Hallo Dieter,

das hies doch füher immer "Meeting Monte Grappa", und jetzt offensichtlich "Expo Trofeo Montegrappa". Guck mal unter:
http://www.vololiberomontegrappa.it

guts Nächtle,

Klaus


p.s.: und iss bitte am Gleitielandeplatz in Bassano eine Portion Spaghetti aglio olio für mich.
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Fr 30. Mär 2007, 22:22

"Nur" Gleitschirme und Drachen,haben die das UL-Treffen aufgegeben? Da könnte ich die aglio olio auch am canale grande zu mir nehmen. Na ja, forsche ich halt noch ein bißchen, wie das mit den UL ist, war, wird.
Antworten