Frontscheibe Sunny

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Septembertreffen

Beitrag von togo » Mi 12. Aug 2015, 15:31

Hallo Karl,
mein Sunny-Sport stand zwar viele Jahre bei K.-P. gehörte aber bis zu meiner Übernahme dem eko. War sozusagen ein Pflegekind. Ich habe einen Hirth 3203 Einspritzer drauf der bisher noch keine Mucken gemacht hat. Der rote sbs, der bei uns steht, hat mittlerweile einen 912er drauf. Im Original wurde der damals mit 582er bei Dieter in Untergrönigen gekauft. Lang, lang ist´s her!. Die weiße sbs-Schönheit, die KPS sein eigen nennt - mit 912er - steht derzeit noch in Bad Gandersheim. Ich habe KPS nur angeboten dieses Schmuckstück zu übernehmen, wenn er sie weggeben will. Damit sie nicht in falsche Hände kommt.
Vom 11.09. bis 20.09. bin ich selbst im Urlaub (Alpen bis Italien). Außerhalb dieser Zeiten steht einem kl. Sunny-Treffen nichts im Wege. Wann bist du denn unterwegs?
Tom
Timpilot
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 10:26
Wohnort: Berlin & La Mancha (Spain)
Kontaktdaten:

Beitrag von Timpilot » Mi 12. Aug 2015, 17:17

Togo, da freue ich mich schon drauf!
erniebert118
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 17:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von erniebert118 » Mi 12. Aug 2015, 18:13

Hallo,
ich plane, die Sunny am Sonntag den 30.08. in Peenemünde aufzurüsten.
Wenn das Wetter passt, könnte ich mir vorstellen, euren Platz EDAV am 6. oder 7. September mal anzusteuern.
Meine Sunny ist auch bei KPS`s Internetseite abgebildet Seite (wie einst Eric`s).
Gruß
Karl
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

EDAV

Beitrag von togo » Mi 12. Aug 2015, 19:00

Hallo Karl,
find ich Klasse. Peenemünde <->EDAV ist ein ziemlicher Ritt mit dem Sunny. Non-Stop für meinen Tank to much. Kleiner Tip: Nicht ganz auf halber Strecke in Anklm (schöner, netter Platz) auftanken. Da kannst du mit dem Flieger direkt an die Auto-Tanke und für den ganz normalen Preis volltanken!
Wenn das Wetter mitspielt flieg ich dir bis Anklam entgegen. Würd mich freuen.
Tom
erniebert118
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 17:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von erniebert118 » Do 13. Aug 2015, 10:50

Hallo Togo,
Anklam hört sich gut an.
Ich werde dir bei Gelegenheit meine Handynummer via PN zukommen lassen.
Ich finde es auch wichtig, das man bei dem [ seltsamen, besser] seltengewordenen Hobby "Sunnyfliegen" auf ein Netzwerk zurückgreifen kann.
Es gibt ja leider keinen verantwortlichen Musterbetreuer mehr.
Viele Grüße aus Essen,
Karl
Benutzeravatar
togo
Beiträge: 383
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:27
Wohnort: Leegebruch
Kontaktdaten:

Schulterschluss

Beitrag von togo » Do 13. Aug 2015, 16:54

Ja, ja, da hast du völlig recht. Das mit dem Netzwerk ist schon eine feine Sache. Was den fehlenden Musterbetreuer angeht, stört es mich eigentlich nicht, solange es genug Nachschub an Teilen gibt.
... und wenn Deutschland mal irgendwann wirklich alle ist, weiss ich wo man noch was kriegen kann. Dann tun wir uns zusammen und lassen uns von Stephan versorgen, dessen Vorräte nie zu versiegen scheinen. :lol:
Übriogens kenne ich deine Gegend ganz gut. Bin in GE aufgewachsen.
See you in Anklam
Tom
Antworten