Der wunderschöne 4 Blattholzpropeller von Born

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
assulzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:41
Wohnort: 74842 Billigheim
Kontaktdaten:

Der wunderschöne 4 Blattholzpropeller von Born

Beitrag von assulzer » Mi 12. Nov 2014, 11:42

Hallo Sunnyfreunde!
Hat noch jemand einen solchen Propeller in seinem Fundus!
oder wenigstens ein Blatt, die müssten ja alle gleich sein?
Fliegergrüße
Assulzer
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 12. Nov 2014, 17:18

Nach vielen Jahren sind die nicht immer gleich. Ich habe da schon etliche in völlig unterschiedlichen Längen z.B. gesehen. Na ja, völlig ist vielleicht etwas übertrieben aber da waren schon einige dabei an denen am Blattende herumgeschnitzt worden war. Auch selbst hab ich das nach kleineren Schäden schon gemacht. Oft sind gebrauchte auch schon von der Andruckplatte etwas mitgenommen und eingedrückt. MaAn muss halt schon wissen wie man die Schrauben richtig anzieht... :-)
Aber Du kannst die glaube ich noch durchaus neu und zu einem fairen Preis über Walter Born beziehen.

http://www.born-propeller.de/Danksagung:_:30.html

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Antworten