Sunny-Film mit Dieter Schulz Erstklassig !!!

Moderator: Moderatorenteam

400 kg
Beiträge: 126
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:16

Beitrag von 400 kg » Sa 22. Feb 2014, 16:38

Ein Hinweis noch:

Solange die rechtliche Situation um den Sunny so undurchsichtig ist, wie sie ist, werde ich auch weiterhin trotz eintreffender Anfragen keine Ratschläge für die Beschaffung von Material oder Reparaturen erteilen.

Wendet euch an Stephan (Reunion), ich denke er kennt sich aus.

Gruss

Dieter
Betrifft nur das Schulzsche Flugzeug
Olli Gottschalk
Beiträge: 359
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 17:15
Wohnort: Korbach EDGK Hessen

Beitrag von Olli Gottschalk » Fr 11. Apr 2014, 20:51

Fliegt die D-MODE noch irgendwo? Wurde dasmals mit nem Verner
Motor verkauft.
Gruss Fabian


Hallo Fabian,

die D-MODE hatte ich nach euch. Ich hatte sie bei Alex gegen einen Skyboy getauscht und der Käufer hatte, nachdem der Verner in der Luft einen Defekt hatte, eine unsanfte Landung gehabt. Sie ist danach in Einzelteilen nach Reunion zu Stephan gegangen. Dort fliegt sie wahrscheinlich in Teilen noch.

Gruß
Olli
Antworten