Sunny Musterbetreuer

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Flyer Reiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:11
Wohnort: Neustadt a.d. Aisch
Kontaktdaten:

Sunny Musterbetreuer

Beitrag von Flyer Reiner » So 10. Mär 2013, 18:20

Hallo Sunny Freunde,
könnt ihr mir mal sagen wer zur Zeit der Musterbetreuer der Sunny ist?
Was wurde aus den ganzen LTAs, kann man jetzt wieder problemlos Sunny fliegen?
Kann man wieder ohne Probleme, darüber nachdenken einen Sunny zu kaufen?
Gruß Reiner
gkrgv
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 11:25
Wohnort: Grevenbroich / Erkelenz

Re: Sunny Musterbetreuer

Beitrag von gkrgv » So 10. Mär 2013, 20:53

Flyer Reiner hat geschrieben:Hallo Sunny Freunde,
könnt ihr mir mal sagen wer zur Zeit der Musterbetreuer der Sunny ist?
Schau in das/die Kennblätter rein, dort steht der Betreuer.

ciao
Gerhard
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mo 11. Mär 2013, 03:33

Man kann sich natürlich ohne weiteres einen Sunny zulegen. Zum Glück braucht man diesen "Musterbetreuer" bei diesem Flieger ja nicht unbedingt um ihn am Leben zu erhalten, so einfach ist der aufgebaut. Ausserdem gibt es mittlerweile schon eine recht ordentliche Selbsthilfegruppe. Also wenn der Vogel Dich lockt erliege diesem Rufe... :-)

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
seehund
Beiträge: 90
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:32

Beitrag von seehund » Mo 11. Mär 2013, 06:58

Hallo Reiner,
es gibt auch durchaus Sunnys, bei denen die LTAs des Musterbetreuers bereits erledigt oder die, weil neu genug, davon gar nicht nicht betroffen sind (siehe z.B. mein Angebot unter "privater Marktplatz").

Gruß

Thomas
Antworten