Photos der Tragflächen un deren Inereien

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
erkki67
Beiträge: 1804
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:26
Wohnort: in der Schweiz

Photos der Tragflächen un deren Inereien

Beitrag von erkki67 » Fr 10. Nov 2006, 08:18

Hallo zusammen

Hat jemand auf dem Web Photos zugänglich von den Innereien einer Sunny Tragfläche, so dass ich etwas studieren könnte? Ich kann mich nur noch sehr waage an die saubere Konstruktion erinnern.

Gruss Erkki
Sit on top :mrgreen:
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 21. Jan 2007, 05:54

Hallo Erkki,
werde Dir ein paar Photos schiessen. Habe da noch ein oder zwei leicht verkrumpelte in der Werkstatt liegen.

Gestern habe ich das erste Mal meinen Sohn im Sunny mitgenommen. Zweieinhalb Jahre alt und er wollte dauernd den Knüppel halten. Ist immer wieder schön die grossen Augen von Kindern beim ersten Mal fliegen zu sehen. Das wird mit Sicherheit mal ein Pilot...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Abdul
Beiträge: 908
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 06:13

Beitrag von Abdul » So 21. Jan 2007, 07:31

Hallo Stephan,
damit ist Dein Sohn endgültig "versaut". Im Kindesalter bereits gewöhnst Du ihn an "Drogen". Er hat mein tiefstes Mitgefühl!!!

Michael
Abdul
Der mit einem Affen im Sunny fliegt und ansonsten in ärztlichen Kreisen als durchaus heilungsfähig gilt
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » So 21. Jan 2007, 10:04

Da wird nichts versaut. Es geht hier um Berufsorientierung.
Habe gerade ein paar schlechte Bilder der zerknickten Sunnyflächen gemacht. Wenn Klaus da mal bitte...

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » So 21. Jan 2007, 15:58

bittesehrschön:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
busbumde
Beiträge: 1203
Registriert: Di 4. Okt 2005, 08:51

Beitrag von busbumde » Di 23. Jan 2007, 15:12

Diie Gabel samt Quadratrohr ist aber nicht vom Sunny - oder hat der eine Metamorphose hinter sich. Flächen erkenne ich wieder.

Gruß Dieter
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Mi 24. Jan 2007, 18:47

Nee, ich krieg doch hier keine Fotos reingestellt. Deshalb hat Klaus das freundlicherweise gemacht. Die beiden Gabelbilder sollten eigentlich eine Etage höher zu den Föxen....

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Benutzeravatar
aeroklaus
Site Admin
Beiträge: 1827
Registriert: So 23. Jan 2005, 20:38
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aeroklaus » Do 25. Jan 2007, 13:42

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Stephan schrieb am 24.01.2007 19:47 Uhr:
Die beiden Gabelbilder sollten eigentlich eine Etage höher zu den Föxen....

</tr></td></table>


uupsi, hab´s bei den Föxen nochmal reingemacht.

Grüsse Klaus
Neues Motorschirmforum: http://www.ppgforum.de! Bitte weitererzählen!

Low and slow!!
Stephan
Beiträge: 1814
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 05:00
Wohnort: Réunion -France

Beitrag von Stephan » Sa 27. Jan 2007, 17:57

Es sei Dir gedankt... Jetzt soll sich Frank mal dazu äussern.

Gruss Stephan
Lässt sich niemals durch den Amtsschimmel vom Himmel holen...
Antworten